Ist das die neue Taktik? Kann seit Wochen meine Punkte nicht gegen den Gutschein einlösen, weil dieser angeblich ausverkauft ist. Ist das die Erweiterung der eh schon fraglichen Firmenpolitik? Das ich verpflichtet werden soll meine Punkte für Werbeangebote auszugeben? Wie wäre es dann mal mit ner ehrlichen Aufklärung über die Änderung der Gutschein und Punkte Bedingungen? Welchen Grund sollte es geben weiter über Lieferando zu bestellen?
Teilen
20-11-2023 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-11-2023 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.
Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.
So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.
Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.