zweimal Geld abgebucht für eine Lieferung

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2024
  • #574225
  • 109
Anzeige

Ich möchte eine Sofortüberweisung die zuviel war zurückerstattet haben.Es reagiert niemand auf meine Bitte.
Ich bekomme das Geld so nicht erstattet und es sind 54 Euro.Habe dafür ja kein Essen bekommen .
Was machen um an mein Geld zu kommen.?

Teilen

05-01-2024 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2024 um 15:29 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht.

Damit wir dir weiterhelfen können, sende uns bitte folgende Informationen zu:

- Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten haben, werden wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de

07-01-2024 um 12:09 Uhr


Ich habe keine Bestellnummer da ich ja keine Bestätigungsemail erhielt deswegen auch den Betrag nochmals anwies.
Ich habe unter
******@gmail.com
bestellt .
Im Anhang der Kontoauszug.Der untere Betrag soll erstattet werden.
Danke

08-01-2024 um 10:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Rückerstattung.

Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung noch eine fehlende Information.

Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir noch den Abbuchungsbeleg, wo der Transaktionscode ersichtlich ist.

Sende uns diese Informationen gerne als Screenshot per E-Mail an support@lieferando.de zu. Nach Erhalt der fehlenden Information wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

09-01-2024 um 11:50 Uhr


Hier der Screenshot

09-01-2024 um 13:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusendung der Transaktionsdetails.

Selbstverständlich habe ich dein Anliegen zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei dir per E-Mail melden und bei allen weiteren Fragen weiterhelfen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Christina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.