lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.652)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Ich möchte eine Lieferung rücksenden, kann mich aber nicht mehr anmelden.

Ich habe einen Weihnachtsblazer bestellt. Und ich möchte ihn zurücksenden. Dafür muss ich mich bei LightInTheBox anmelden. Ich kann mich aber nicht mehr anmelden, weil mein Passwort angeblich falsch ist. Beantrage ich ein neues Passwort, drehe ich mich im Kreis und komme immer wieder zu der Anweisung, mich anmelden zu sollen, was ich aber nicht kann.

lightinthebox Nicht erhaltene Artikel

Hallo, Ich hatte einen hoody für Männer bestellt. DHL gab an, dass die Sendung geliefert wurde und in den Briefkasten getan hat. Daraufhin habe ich mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und angegeben, dass ich die Sendung nicht erhalten habe. Habe bei den Nachbarn nachgefragt und sie haben kein Paket in Empfang genommen. Ich werde nun ständig mit Mails bombardiert, ohne dass mir konkret gesagt wird, ob ich die Ware erhalte oder eine Erstattung bekomme. Nun bin ich soweit, dass ich anderweitig dieses hoody bestellen werde. Von Ihnen möchte ich sofort eine Erstattung! ****** ******

lightinthebox Habe Ware Zurückgeschickt bekomme immer wieder Zahlungsaufforderung von Klarna

Ich habe am 2.11.2023 Ware bestellt mit der Bestellnummer 2311021675531972 Zahlsumme 62,72 Euro diese Ware habe ich aber nicht angenommen von dem Postboten sondern gleich wieder zurückgegeben . Da ich im nachhinein gemerkt habe das es die falsche Größe war die ich bestellt hatte. Jetzt bekomme ich ständig Mahnungen von Klarna ich bitte sie den Sachverhalt zu klären. Ich bezahle nicht für Ware die ich zurückgegeben habe,. MFG ******

lightinthebox Blutzuckermessgerät

Hallo Ich habe Anfang Januar ein Blutzuckermessgerät gekauft. Dieses funktioniert nicht.

lightinthebox Umtausch

Ich möchte einen Umtausch der Ware die nicht passt. Kann aber niemanden erreichen. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und konnte die Bezahlung erst einmal nach hinten schieben, bis dass geklärt ist.

lightinthebox kosmetiktasche

Die kosmetiktasche entpsricht nicht meinen Vorstellungen. Brauche Retourenschein, dieser ist nicht dabei. Verstehe ich nicht. Bei anderen Händlern wird dieser geliefert. Umgehende Lieferung sonst unternehme ich rechtliche Schritte.

lightinthebox Falscher Artikel erhalten!

Hallo, bin gerade aus einem 14tägigen Krankenhaus Aufenthalt wieder Zuhause und bin erstaunt über Ihre Lieferung-die ich so nicht bestellt habe. Anhand der Paypal Zahlung können Sie feststellen, dass Sie den falschen Artikel geliefert haben. Möchte Sie hiermit auffordern, den von mir bezahlten Artikel kostenfrei und Zeitnah erneut zukommen zu lassen. In der Hoffnung auf eine schnelle aber auch objektive Beurteilung dieser Sachlage, verbleibe ich als "Noch Kunde" mit lieben Gruß aus NRW ****** ******

lightinthebox Ich möchte Ware umtauschen, bekomme keine Antwort von Ligthinthebox

Ich habe mir sehr schöne Stiefel bei diesen Anbieter bestellt. Geliefert wurde ein falsches Produkt. 1. falsche Größe 2. falsche Farbe 3. falsche Farbe der Spitze 4. falsche Farbe der Schnürsenkel 5 falsche Farbe des Absatzes Ich möchte einen Umtausch oder die Rückgabe der falschen Lieferung. Kontakt habe ich aufgenommen vor 3 Tagen, erhalte keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Einwählen kann ich mich nicht,obwohl diese Mailadresse gültig ist und auch mit Paypaldaten bezahlt wurde. Jertzt stelle ich das dritte mal den selben Antrag. So langsam müsste ich Schmerzensgeld erhalten von Ihnen.

lightinthebox Ich habe des öfteren bei ihnen e Mails geschickt

Guten Tag Ich habe des öfteren e Mails geschickt aber leider keine Antwort erhalten und und ich wollte doch nur ein Retourenschein erhalten um diesen Artikel zurück zu senden es war ein Dirndl,was machen wir jetzt

lightinthebox Keine Lieferankündigung,Ware ging retour!

Lieferung wurde nicht angekündigt,lt.DPD ging die Ware retour. Ersuche um rasche ,wiederholte Zustellung. Mfg A. ******

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben