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Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lime Abzocker

Habe ein e scooter das erste mal ausprobieren wollen nach 15 Sekunden das Gerät lief nicht ausgeschaltet 6€ eine Frechheit dann hab ich die app neu gestartet nochmal 6 € obwohl klar steht 1 € start Gebühr und 15 Cent pro Minute ganz klar abzocke

Lime Roller und die Fahrt

Hallo. Ich habe heute Abend einen Roller gemietet vom Bonn Hbf nach dransdorf. In dransdorf bei mir zuhause habe ich gemerkt dass ich nicht in der grünen zone bin, also habe ich diese aufgesucht und vergeblich 20 Minuten versucht ihn dort abzustellen. Weder mein App schließen noch mein Internet Neustart hat was gebracht. Erst nach meiner zweiten Beschwerde dass ihr den beenden müsst, wurde die Fahrt geschlossen. Hierbei habe ich mehr gezahlt als notwendig war und das kann es ja irgendwie nicht sein. Ich hoffe hierbei kann man etwas drehen, auch wenn nur das Geld zurück erstattet wird was ich extra zahlen musste weil ich die ganze Zeit versucht habe die Fahrt zu beenden OBWOHL es in der GRÜNEN ZONE stand.

Lime Roller gefunden!

Ich habe hier bei mir in der Siedlung einen Roller gefunden und wollte mal fragen wohin man den melden soll. Da ich keine Adresse gefunden habe versuche ich es mal auf diesem Weg. Der Roller liegt da schon ca. 1 Monat im Gebüsch und ist mittlerweile schon fast ausgeschlachtet und defekt. Er liegt in der Stadt Essen im Schollbraukring gegenüber der Hausnummer 11. Es wäre nett wenn Sie den Roller abholen könnten, da er ja noch einen bestimmten Wert hat. Für evtl. Fragen:******

Lime Parken nicht möglich

Mein Sohn könnte am 13.06 in Gögingen str. nicht parken ...der App sagte ist noch Rote Zone....er musste 40 min ein parrkplatz suchen ...es war 22.30 Uhr ...ich musste mit Auto ihm abholen -8 min mit Auto hin und 8 min zurück .... ich sehe jetzt keine Vorteile wenn du Lime benuttzt. Ich war gestern sehr sehr sauer weill er musste mich warten in eine sehr dunkele strasse.....

Lime Die App sagt "Parken möglich" und "Parken nicht möglich" gleichzeitig - 50% Extra-Kosten

Wir waren als Gruppenfahrt mit 4 Rollern unterwegs. Dort, wo wir parken wollten, sagt mir die App GLEICHZEITIG, dass ich an der Stelle parken kann UND AUCH NICHT. Deswegen konnte ich die Fahrten technisch nicht abschließen; später wurden sie automatisch von Lime beendet. Insgesamt liefen sie eine halbe Stunde zu lange. Ich war vor Ort, ich bin die Straße rauf und runter und rechts und links mit der App vor Augen, laut deren Karte ich in keiner Richtung dem ausgewiesenen Parking-Pin näher kommen konnte. Nirgends war laut der Lime-App korrekt. Tatsächlich stand ich genau an der Ecke, wo der Parking-Pin in der App ausgewiesen war. Screenshots, die das belegen, habe ich. Zudem handelte es sich - in echt auf dem Asphalt eingezeichnet - um ausgewiesene Scooter-Parkplätze. Leider interessiert Lime die Realität nicht. Von 60 Euro Kosten, von denen 30 wegen des späten automatischen Abbruchs der Fahrt meines Erachtens zu viel berechnet worden sind, hat mir Lime knapp 8 Euro erstattet. Unlogisch auch: Für 2 der vier Roller erfolgte eine Erstattung, für die anderen beiden (die mit den höchsten Kosten) sei eine "Erstattung leider nicht möglich". Nie wieder!

Lime Unrechtmäßige Geldabbuchungen!

Ich war am 16. und 17. Mai in Berlin. Da ich mit dem Zug angereist bin, wollte ich mich in Berlin mit "Lime" E-Rollern fortbewegen. Hierzu hatte ich mir vorab ein 24-Stunden-Ticket gekauft, die auch von meinem Konto abgebucht wurde. Somit hätten alle Fahten innerhalb der nächsten 24 Stunden kostenlos sein müssen. Jedoch wurden mir in der Folge alle 17 Einzelfahrten separat berechnet = 60,31 €. Als mir die unrechtmäßigen Abrechnungen auffielen, hatte ich gleich noch am Montagabend den Lime-Service kontaktiert. Der zu diesem Zeitpunkt noch deutschsprachige Service hatte mir mitgeteilt, dass das Problem bereits intern an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Als auch die Folgefahrten am Montag und Dienstag einzeln abgerechnet wurden, hatte ich mit erneut an den Lime-Servie gewandt. Ab diesem Zeitpunkt war der Lime-Service nur noch englischsprachig und nur in seltenen Einzelfällen in deutscher Sprache. Grundsätzlich kann man sagen, dass der deutschsprachige Service das Problem angeblich erkannt hat und intern zur Problemlösung weitergeleitet hat. Dem englischsprachigen Service muss man das Problem bei jedem Kontakt (zwischenzeitlich >50 Schriftwechsel) erneut von vorne schildern und eine Bereitschaft die unrechtmäßig abgebuchten 60,31 € zurückzuerstatten besteht nicht. Laut Lime wurde das 24-Stunden-Ticket in München gekauft. Ich war aber weder am 16. noch am 17. Mai in München, sondern in Berlin. Alle Roller wurden in Berlin ausgefasst und zwar kurz nachdem ich das Ticket vor dem Hauptbahnhof in Berlin gekauft hatte. Es ist also garn nicht möglich, dass ich in München war. Zwischenzeitlich wurde mein Kundenkonto bei Lime gesperrt und auch der Abbuchungsverlauf wurde aus der App entfernt.

Lime Roller quer über Gehsteig

Seit Wochen beobachte ich, dass ein regelmäßiger Mieter einer ihrer Roller ihn immer quer über den Gehsteig abstellt. Es ist rücksichtslos, behindert Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer und stellt eine Unfallgefahr dar. Bitte ziehen Sie ihre Mieter zur Verantwortung und sorgen Sie für ordnungsmäßiges Abstellen.

Lime Lime Scooter versperren die Einfahrt

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor der Einfahrt unserer Kleingartenanlage stehen 5 Ihrer Fahrzeuge. Bitte entfernen Sie diese umgehend. Ansonsten sehen wir uns als Verein gezwungen, diese kostenpflichtig zu entsorgen. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen

Lime Unzweckmäßiges Abstellen von Svootern

Hallo Lime, in unserer Nachbarschaft parken Sie immer wieder Ihre Scooter auf den schon sehr schmalen Gehwegen / Straßen, so dass diese zur echten Verkehrsbehinderung geworden sind. Standort: https://w3w.co/rasen.geklärt.entstehen Bitte möglichst schnell beseitigen. Danke

Lime Rücksichtsloses Parken

Direkt vor der Eingangstür des Diakonischen Werkes, Schellengasse 9, 74072 Heilbronn wurde ein Roller geparkt. Unser Haus wird von Menschen frequentiert, die oft mit Rollstuhl unterwegs sind oder einen Kinderwagen dabei haben. Bitte sorgen Sie dafür, dass der Roller unverzüglich entfernt wird.

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