Loberon

LOBERON GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loberon
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loberon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loberon Scharniere links der seitlichen Ablagefläche des Küchenblocks defekt..2 Abschürfungen der Oberfläche.

Nach Lieferung und Auspacken der Fa. Rhenus des Küchenblocks hat der Fahrer einen Schaden des Scharniers der linken seitlichen Ablagefläche festgestellt (Scharnier gebrochen, s. Fotos 2-10) Weiter sind Abschürfungen/Kerben an der seitlichen Oberfläche zu sehen (s. Foto 1).

Loberon Hängelampe falsch erhalten, zurück gesandt, und nun werde ich angemahnt!

Im Oktober letzten Jahres bestellten wir die Hängelampe LANEBROOK. Im Winterkatalog 2023 ist sie auf der Titelseite zu sehen. Gut zu erkennen: sie ist DORT groß, wie angegeben, vermutlich über 40 cm Durchmesser. Unsere Lieferung fiel halb so groß aus! Gemessen: 23 cm im Durchmesser. Da sie uns trotzdem gefiel, einigten wir uns mit dem Kundenservice telefonisch, dass diese solang hängen bleibt, bis Im Austausch die Richtige Lampe käme. Doch es kam nichts! Immer wieder rief ich an, erklärte, man vertröstete mich, und es ging weiter Zeit ins Land, da die Lampe sich laut der Telefonistin weiter im Lieferverzug befände. Bis dann 15.01. ein Schreiben ins Haus flatterte, man könne meine Bestellung nicht ausführen, da ich mich IM ZAHLUNGSVERZUG befände.... FÜR DIESE LAMPE! Ich rief erneut an, bot an, sie zu behalten, jedoch der Größe angemessen, - halb so groß- halber Preis. Man bot mir 15 Euro Nachlass an.... Ich sandte die Lampe zurück am 27.03.,18:20! Zwischenzeitlich erhielt ich eine weitere Mahnung (trotz Mahnstopp!). Ich rief wieder an, erklärte, und man bat mich, zu warten. Bei Eingang würde der Betrag direkt ausgebucht. Indessen vergessen ich die Lampe (hab ja auch was zu tun, ausser ständig da anzurufen). 15.05. erneut ein Schreiben: 2. MAHNUNG MIT INKASSO ANDROHUNG! Ich hätte auf bisherige Schreiben nicht reagiert.... Nicht reagiert?! Seit einem halben Jahr bin ich ständig da am Telefon! Und nie kriegt man einen Entscheider ans Telefon, der das direkt am Telefon klärt! Aber tatsächlich konnte mir die Dame mitteilen, dass die Lampe am 30.03. im Hause eingegangen ist, aber NICHT AUSGEBUCHT WURDE. Sie bat mich schon wieder zu warten,- sie gibt das an die Buchhaltung, wo die Lampe als Retoure ausgebucht wird. Heute nun dachte ich, frag mal an, ob der Kontostand nun endlich auf 0 gesetzt wurde. Nö! Da niemand kompetentes dort zu greifen ist, suchte ich nun Hilfe im Internet und fand diese Seite. BITTE HELFEN SIE MIR! Mit freundlichen Grüßen

Loberon Bestellung Gartentisch

Hallo zusammen,ich habe im März 24 bei Loberon einen Gartentisch bestellt. Leider konnten sie mir bis heut Stand Mai 24 den Gartentisch nicht liefern. Hiermit möchte ich die Bestellung Stornieren, und bitte um die Bestätigung. Herzliche Grüße ****** ******

Loberon Kissenhüllen verfärbt

Nach der ersten Wäsche, haben die Kissenhüllen einen gelbstich

Loberon Katalog abbestellen!

Hiermit möchte ich den Katalog nicht mehr zugestellt bekommen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loberon Reklamation zur Rechnung DR10531086

Haben unseren tollen Gartenmöbel erhalten und heute erst aufgestellt. Leider mussten wir feststellen, das der Tisch an zwei Stellen gerissen ist.

Loberon Beschädigter Artikel erhalten

Sehr geehrtes Loberon - Team, Soeben habe ich voller Freude meinen Pflanztisch erhalten. Liebevoll habe ich in ausgepackt um ihn direkt zu bewundern. Die Enttäuschung über die Qualität war groß. An mehreren Stellen gebrochen, das Holz splittert bereits. Super super schade. Im Anhang dazu einige Bilder. Das darf bei einem Artikel den ihr für fast 500€ verkauft nicht passieren. Zudem Speditionskosten von über 60 Euro. Da kann man erwarten, dass man einen einwandfreien Artikel erhält. Es sieht aus als sei die Ware runtergeworden worden und dabei zum Teil gebrochen. Das Splittern liegt an der Qualität - davon gehe ich jedenfalls aus. Die Menge der Uploads reicht nicht aus für die Bilder mit Beschädigungen. Ich bitte sie um Rückmeldung und Klärung. Beste Grüße aus Karlsruhe, ****** ******

Loberon Gardinen halten nur bis zur 1.Wäsche

Für unser Esszimmer haben wir die Gardine Douvaine (Art.No 13654) gekauft. (8X) Sah wirklich gut aus. Bei der Wäsche (Feinwäsche 30 ° , Kein Schleudern) verstopfte der Abfluss der Waschmaschine mit einem watteähnlichen glibberigen Produkt, vermutlich Fasern, die sich aus dem Gewebe gelöst haben. Bei einem der Vorhänge ist mittig ein ca 2x2 cm großes quadratisches Loch entstanden- sah aus wie ausgestanzt. An den Bestickungen löst sich ebenfalls das Vorhanggewebe . Insgesamt erinnert das Ganze nun an Verbandsmull. Für einen Einwegvorhang war er entschieden zu teuer! Schade, da wir schon früher Vorhänge bei Loberon gekauft haben und eigentlich von der Qualität überzeugt waren. Ich habe jetzt Bedenken, die anderen Vorhänge aus meiner Bestellung zu waschen, da ich nicht weiß, ob die das aushalten. Aber das ist ja keine Option. Welche Lösung schlagen Sie vor?

Loberon Katalog

Ich habe mich bei Ihnen abgemeldet und bekomme auch per Mail keine Werbung mehr. Leider finde ich jetzt Kataloge im Briefkasten. Bitte aktualisieren Sie,dass ich diese nicht möchte. Vielen Dank ****** ******

Loberon Fehlende GS für zurück gesendete Ware

Ich habe bei loberon Ware bestellt und zurück gesendet, ein Teil davon erst später als den ersten Teil des Paketes, da ich mich danach doch umentschieden hatte, die Ware zu behalten und nun bekommt es keiner hin, mir für die 2. Rücksendung die GS in Höhe von 126,85 Euro zu erstellen. Ich habe insgesamt 7 E-Mails bis jetzt geschrieben, erklärt, das ich aus der Bestell Nr xxx und Re Nr xxx nun alles zurück gesendet habe, die Artikel einzeln aufgeführt, habe den Beleg über die retoure zugesendet, die lt. DHL Sendungsverfolgung auch zugestellt wurde und nichts passiert.

93.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 108

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben