Sehr geehrte Damen und Herren,
o.g. Couch möchte ich reklamieren und wieder ohne Ersatz zurück gehen lassen auf Grund von Flecken. Ich habe dies heute Mittag bereits telefonisch bei Ihrer Mitarbeiterin aufnehmen lassen.
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20-02-2023 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2023 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
22-02-2023 um 10:31 Uhr
Liebe Frau Dr. Müller,
vielen Dank für die Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie das bestellte Sofa reklamieren müssen.
Unsere Mitarbeiterin hat bereits eine Abholung veranlasst. Hier wird sich die Spedition zur Terminavisierung bei Ihnen melden.
Falls Sie trotzdem noch weitere Fragen haben, sind wir gern für Sie da.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 06:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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