Glassprung Laterne

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2021
  • #172147
  • 380
Anzeige

In der kurz vor Weihnachten gelieferten Laterne trat ein Glassprung auf. Die Laterne wurde sachgerecht benutzt.

Teilen

03-01-2021 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 14:18 Uhr


Liebe Kundin,

wenn der Artikel defekt angekommen ist, haben Sie die Möglichkeit diesen zurückzusenden. Gerne schicken wir Ihnen dann einen Ersatzartikel zu. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

Herzlichst

Ihr Loberon Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.