In der kurz vor Weihnachten gelieferten Laterne trat ein Glassprung auf. Die Laterne wurde sachgerecht benutzt.
Teilen
03-01-2021 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
21-01-2021 um 14:18 Uhr
Liebe Kundin,
wenn der Artikel defekt angekommen ist, haben Sie die Möglichkeit diesen zurückzusenden. Gerne schicken wir Ihnen dann einen Ersatzartikel zu. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.
Herzlichst
Ihr Loberon Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.