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Hiermit möchte ich den Katalog nicht mehr zugestellt bekommen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Haben unseren tollen Gartenmöbel erhalten und heute erst aufgestellt. Leider mussten wir feststellen, das der Tisch an zwei Stellen gerissen ist.
Sehr geehrtes Loberon - Team, Soeben habe ich voller Freude meinen Pflanztisch erhalten. Liebevoll habe ich in ausgepackt um ihn direkt zu bewundern. Die Enttäuschung über die Qualität war groß. An mehreren Stellen gebrochen, das Holz splittert bereits. Super super schade. Im Anhang dazu einige Bilder. Das darf bei einem Artikel den ihr für fast 500€ verkauft nicht passieren. Zudem Speditionskosten von über 60 Euro. Da kann man erwarten, dass man einen einwandfreien Artikel erhält. Es sieht aus als sei die Ware runtergeworden worden und dabei zum Teil gebrochen. Das Splittern liegt an der Qualität - davon gehe ich jedenfalls aus. Die Menge der Uploads reicht nicht aus für die Bilder mit Beschädigungen. Ich bitte sie um Rückmeldung und Klärung. Beste Grüße aus Karlsruhe, ****** ******
Für unser Esszimmer haben wir die Gardine Douvaine (Art.No 13654) gekauft. (8X) Sah wirklich gut aus. Bei der Wäsche (Feinwäsche 30 ° , Kein Schleudern) verstopfte der Abfluss der Waschmaschine mit einem watteähnlichen glibberigen Produkt, vermutlich Fasern, die sich aus dem Gewebe gelöst haben. Bei einem der Vorhänge ist mittig ein ca 2x2 cm großes quadratisches Loch entstanden- sah aus wie ausgestanzt. An den Bestickungen löst sich ebenfalls das Vorhanggewebe . Insgesamt erinnert das Ganze nun an Verbandsmull. Für einen Einwegvorhang war er entschieden zu teuer! Schade, da wir schon früher Vorhänge bei Loberon gekauft haben und eigentlich von der Qualität überzeugt waren. Ich habe jetzt Bedenken, die anderen Vorhänge aus meiner Bestellung zu waschen, da ich nicht weiß, ob die das aushalten. Aber das ist ja keine Option. Welche Lösung schlagen Sie vor?
Ich habe mich bei Ihnen abgemeldet und bekomme auch per Mail keine Werbung mehr. Leider finde ich jetzt Kataloge im Briefkasten. Bitte aktualisieren Sie,dass ich diese nicht möchte. Vielen Dank ****** ******
Ich habe bei loberon Ware bestellt und zurück gesendet, ein Teil davon erst später als den ersten Teil des Paketes, da ich mich danach doch umentschieden hatte, die Ware zu behalten und nun bekommt es keiner hin, mir für die 2. Rücksendung die GS in Höhe von 126,85 Euro zu erstellen. Ich habe insgesamt 7 E-Mails bis jetzt geschrieben, erklärt, das ich aus der Bestell Nr xxx und Re Nr xxx nun alles zurück gesendet habe, die Artikel einzeln aufgeführt, habe den Beleg über die retoure zugesendet, die lt. DHL Sendungsverfolgung auch zugestellt wurde und nichts passiert.
Bei mir geht es schlimm zu. Ich habe bei Loberon im November '23 bestellt. Die Bestellung wurde in mehrere Lieferungen aufgeteilt. Bezahlt habe ich alles. Plötzlich kam eine Mahnung von Loberon. Nach langer ! Recherche meinerseits wurde klar, dass ein zurückgesandtes Warenstück nicht gutgeschrieben wurde. Ich sprach mit einer Mitarbeiterin, die sich kümmern wollte. Ich bekäme Bescheid. Ja, den bekam ich, zwei Wochen später von einem Inkasso-Unternehmen! Loberon wollte nun nichts mehr damit zu tun haben. Ich könnte ja die Retoure -Aufkleber einschicken. Ja, aber bei DHL kann man nicht erkennen, an wen die Rücksendung ging und da ich viel bestelle, hatte ich mir nicht alles notiert. Also habe ich zähneknirschend den Betrag inclusive Inkasso-Gebühr bezahlt. Heute, einen Monat später erhalte ich wieder von Loberon über besagtes Inkassounternehmen eine neue Forderung. Inzwischen wurde nichts mehr - verständlicherweise - bei Loberon von mir bestellt. Loberon zeigt sich nicht mehr zuständig, woher plötzlich diese Forderung komme. Ich solle mit dem Inkasso-Büro verhandeln! Hier hängt man in der Warteschleife, bis schließlich das Gespräch abgebrochen wird. Dies alles hätte ich niemals von Loberon, die eigentlich sehr schöne Waren haben, erwartet. Dies ist für mich eindeutig Betrug und ich überlege, einen Anwalt einzuschalten. Loberon hat für mich ausgedient - nie wieder - extrem schlechter Kundenservice!
Gestern haben wir ihr Paket mit der Sendungs-Nr. 57430620119 erhalten. Leider stellten wir fest, dass bei dem Windlicht mit Artikel-Nr. 19184 ein Glas beschädigt ist, d. h. der Boden fehlt und das Glas wurde auch so defekt schon verpackt. Wie verfahren wir weiter. Geben Sie uns eine Gutschrift und wir besorgen zwei passende Gläser selbst oder sollen wir das Windlicht komplett zurücksenden und Sie liefern uns ein neues? Wir bitten um Rückantwort.
Ich habe schon lange nicht mehr so schlechte Qualität für so viel Geld gesehen. Am besten man kommt überhaupt nicht dagegen das ganze Ding ist so instabil alles wackelt und die Füßchen sind so minderwertig dann getackert das sich 2 von alleine schon gelöst haben. MFG Kai und ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 105 öffentliche Beschwerden über Loberon verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Loberon wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 94% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 94.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Loberon hilfreich sein.
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