Materialfehler

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466841
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich über die letzte Lieferung meiner Bestellung sehr gefreut. Die Rechnung ist bereits bezahlt.
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, das das kleinere Windlicht von dem Duo beschädigt ist. Können Sie mir dafür einen Ersatz schicken?
Vielen Dank im Voraus.
****** ******

Teilen

16-02-2023 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2023 um 10:00 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie das 2er Set reklamieren müssen.
Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
In der Zwischenzeit haben wir Ihnen den Artikel erstattet sowie eine neue Nachlieferung erfasst.
Diese wird in Kürze an Sie verschickt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen somit weiterhelfen konnten und sind bei weiteren Fragen gern für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBEORN Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas merkwürdig. Meine Beanstandung wurde mit einer neuen Bestellung gedeutet. Ich habe die erneute Lieferung behalten.

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.