Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich über die letzte Lieferung meiner Bestellung sehr gefreut. Die Rechnung ist bereits bezahlt.
Mir ist leider jetzt erst aufgefallen, das das kleinere Windlicht von dem Duo beschädigt ist. Können Sie mir dafür einen Ersatz schicken?
Vielen Dank im Voraus.
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16-02-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
22-02-2023 um 10:00 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie das 2er Set reklamieren müssen.
Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
In der Zwischenzeit haben wir Ihnen den Artikel erstattet sowie eine neue Nachlieferung erfasst.
Diese wird in Kürze an Sie verschickt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen somit weiterhelfen konnten und sind bei weiteren Fragen gern für Sie da.
Herzlichst,
Ihr LOBEORN Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 19:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas merkwürdig. Meine Beanstandung wurde mit einer neuen Bestellung gedeutet. Ich habe die erneute Lieferung behalten.
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