Warenkauf bei Loberon wirklich kein Geld wert... China-Schrott

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464588
  • 199
Anzeige

Billigster China-Schrott teuer verkauft...

Warenkauf bei Loberon wirklich kein Geld wert...
Zwei Artikel gekauft:
1x kleines Waschbecken mit Unterschrank ca. 300,-
1x Garderobe ca. 500,- Euro
Die Prospekte und der Internetauftritt sind spitze, aber:
die gelieferten Möbel sind schlimmster China-Schrott. Fake-Holz (geprägte Pappe gestrichen) Lieferungen beschädigt, und auf Reklamationen wird nicht reagiert.
Finger weg!

Teilen

Ärger mit Loberon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2023 um 10:13 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen sowie dass es hierbei scheinbar zu Missverständnisse gekommen ist.

In der Zwischenzeit haben sich bereits unsere Mitarbeiter aufgrund Ihres Anliegens gemeldet und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Schade, dass Sie die Produktbeschaffenheit hier ansprechen, da diese eigentlich in der Artikelbeschreibung wiederzufinden ist.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 11:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bescheiden, erst nach mehrmaliger Beschwerde reagiert. Eigentlich muß man den Artikel zurückgehen lassen, da er aber mit viel Mühe vom Schreiner aufgebaut wurde (Löcher mußten gebohrt werden, defekte Teile repariert werden etc..) Stände der Abbau und Rückversand in leiner Relation. Loberon hat 100,- Euro Ermäßigung angeboten.

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.