Ich habe vor 2 Monaten den Adventskalender bestellt und er kommt nicht an. Ich werde immer wieder vertröstet, mittlerweile meldet sich der Kundenservice garnicht mehr. Meine Schwester, die über einen Monat nach mir bestellt hat, hat ihren Kalender bereits erhalten.
Teilen
15-11-2022 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lookfantastic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.