Problem mit L'Oréal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von L'Oréal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Ich habe vor Wochen ein Produkt reklamiert und l’oreal wollte sich darum kümmern. Aber es ist nichts passiert. Dann sollte ich Auch noch einen Brief für 2,99€ kaufen damit es schneller geht. Und nichts passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Nov 2020
Problem behoben
26 Nov 2020
Hallo, ich bleibe L`Oréal - Kunde! Der Kundenservice hat schon aufgrund der prompten Erledigung positiv überrascht. Danke :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Problem ungelöst!
05 Nov 2020
Nichts erreicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2020
Hat zu lange gedauert. Wollten immer wieder neue Codes
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2020
Sehr schnelle Rückmeldung und die Info war perfekt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2020
Alles gut und Mitarbeiter hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA