13.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 354

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben

ltur
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Okt 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

Keine Reaktion von Ltur, sagt für mich alles…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2021

Kein einziger Kundenberater hat mich jemals zurückgerufen oder kontaktiert. Ltur hat den schlechtesten Service den ich jemals erlebt habe. Ich weiß nicht mal ob sich überhaupt jemand von der Firma meines Problems angenommen hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2021

Erstmals bedanke ich mich bei der L'tur mitarbeitern fur das mitarbeit und für das schnelles Lösungs. es wurde alles geklârt und die sache ist damit abgehackt. die hotline war immer sehr hilfbereit gewesen und hat sich sehr bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jun 2021

Was soll ich noch sagen! Keine Lösung! Kein Urlaub!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Nicht sehr Hilfreich in der Pandemie.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2021

Mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Stammkunden gegenüber eine Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2021

Es kommen nur automatische Meldungen auf Anfragen wobei man vertröstet wird (es wären so viele Bearbeitungen und bitte haben sie Geduld, wir leiten ihre email weiter usw.). Mittlerweile ist ein halbes Jahr verstrichen. Für uns wird es keine Reise mehr über ltur geben und hoffentlich denken andere auch so. Fazit: nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

keine Meinung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2021

Am 14.01.2021 hat mich Ltur per E-Mail kontaktiert und mir geschrieben, dass sie die Rückerstattung vorgenommen haben. Per Valuta 15.01.2021 wurde mir der Betrag von EUR 1'222.00 auf meine Kreditkarte zurückerstattet. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2021

Was soll ich sagen? Ich bin froh, dass ich mein Geld nach so langer Zeit endlich wieder habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

Corona hat die Reisebranche stark in Bedrängnis gebracht. Trotzdem habe ich eine komplette Flugrückerstattung von ltur erhalten. Hat zwar etwas gedauert, aber den Umständen entsprechend nachvollziehbar warum.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2020

Schwierige Lage, wenn alles geklappt hat, hatte ich auch keine Problem aber Ltur auch keine Arbeit mit Mir. Nun konnte meine gebuchte Reise nicht Stattfinden wegen Covid 19. Aber anstatt wie gesetzlich in dem Fall das Geld zügig zurück zu erstatten reagieren Sie zunächst nicht, das nach einer Teilrückzahlung hier die Reklamation als Behoben markiert wurde war für mich höchst Irritierend. Immerhin wurden meine Forderungen Ende Nov. Beglichen obgleich die Sache bereist zum April hätte abgeschlossen sein müssen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Laut Ltur kann es bis zu 12 Monaten dauern bis wir den Kaufpreis unserer Urlaubstickets erstattet bekommen. Das ist meiner Meinung nach Rechtswidrig. Nachtrag: Ein halbes Jahr später und viele Drohmails später wurde uns der Preis erstattet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Dez 2020

Man braucht viel Geduld. Gehen jedoch auf Anliegen ein und versuchen Lösungen zu finden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2020

Ich habe das erste Mal über ltur gebucht und würde es nicht wieder tun. Ich arbeite selbst im Kundenservice und auch wir haben viel zu tun (gerade zur jetzigen Zeit). Aber unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Hätte ich „reklamation24“ nicht genutzt, würde ich wahrscheinlich heute noch auf mein Geld warten. Schade! Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Dez 2020

trotz einer wartezeit von mehr als sechs monaten hatte ich das gefühl, dass man sich, auf meine einwände hin, um eine lösung des problems bemüht hat - nachdem man allerdings zu beginn eine verantwortlichkeit abgestritten hat. aber letztendlich - alles gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2020

Guten Tag, wir haben zwar 87 € von der Versicherung nicht mehr zurückbekommen,kann LTUR aber nichts dafür. Aber es wurde mmer auf unsere Reklamation geantwotet. Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen