13.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 354

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben

ltur
Bewertungen & Erfahrungen (146)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ltur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Okt 2020

Kundenservice telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen. Auf meine vielen Mails wurde aber stets geantwortet und darauf hingewiesen, das sehr viel zu tun sei, was ich allerdings auch irgendwie gut nachvollziehen kann in dieser schwierigen Zeit. Nur, wenn 2.830 Euro als Rückzahlung fehlen, wird man natürlich auch schnell ungeduldig. Gott sei Dank hat es dann mit der kompletten Rückzahlung auch noch relativ schnell geklappt. Nochmals vielen Dank dafür!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2020

Leider nicht kundenorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Sep 2020

Kundenservice ist eine Fremdwort für Ltur, leider . Ohne Reklamieren24 hätte ich wahrscheinlich mein Geld immer noch nicht zurück

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2020

Die Erreichbarkeit war sehr schlecht. Jedoch wurde mein Problem schließlich gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2020

Keine Information wegen Rückerstattung erhalten und, dass schon mittlerweile seit fast 9 Monaten. Ltur nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2020

Durch Coronoa ist es eine sehr schwierige Zeit. Aber nach längerer Bearbeitungszeit habe ich nun mein Geld erhalten. Die Ansprechpartner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Warteschleife war zwar bei den Telefonaten sehr lange, aber es gibt noch Reiseanbieter und Fluglinien da dauert es so lange, daß man wieder einhängt. Im großen und ganzen war ich jetzt zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2020

Nach viel Mailverkehr und Druck wurde die Buchung letztlich mit 5 Monaten Verzögerung erstattet. Ich verstehe die aktuelle Situation der Reisebranche, die allerdings durch die schwierigen Kommunikationsmöglichkeiten auch für die Kunden Nerven aufreibend ist. Hoffe, es wird bald alles besser!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2020

Erst nach Kontakt mit reklamieren 24 hat sich ltur gerührt. Vorher wurde nicht auf meine Emails reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2020

Schlecht erreichbar und wenig hilfreich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

Meine Mails wurden mehrere Wochen lang nicht beantwortet, aber nachdem ich meine Beschwerde hier veröffentlicht hatte, war das Problem glücklicherweise schnell gelöst. Ich verstehe, dass die Zeit für die Branche schwierig ist, dennoch ist eine schnelle Problemlösung für die Kunden unerlässlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2020

kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2020

Es ist eine schwere und aussergewöhnliche Zeit. Vileicht haben sie ihr bestes gegeben und es hat nicht gereicht. Der Fall ist erledigt. Hoffen wir, dass die nächste Reise klappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2020

Ewig keine Rückmeldung... erst nach etlichen Anfragen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2020

War nix

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Aug 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2020

Nach Stornierung überhaupt nicht mehr telef. erreichbar. Mails mit Verzögerungen von 3-4 Wochen beantwortet, immer nur Standard und vorformulierte Texte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2020

Geld wurde nach einigen Monaten und einigen unbeantworteten Mails erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2020

alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen