Ich habe am 01.07. mein Rad durch Leasing in Bielefeld abgeholt. Leider musste das Rad am 07.07.22 in Bielefeld zur Reparatur abgegeben werden. Am 08.07.22 habe ich das Rad mit Mängeln abgeholt. Die Mängeln wurden von mir direkt angesprochen. Laut der Aussage von „Chef“ sei es normal dass ein 4699€ teures Fahrrad nach einer Tätigen Reparatur vermackelt wieder ausgehändigt wird! Es sind Kratzer und abgeplatzte Lackierung von Ihren Fachmänner zugefügt worden! Ja! Ich habe einen JobRad genutzt! Aber! Ich muss noch drei Jahre Raten bezahlen und die Mängel in Kauf nehmen die nicht durch mich entstanden sind! Für mich ist das Rad das Geld nicht mehr Wert! Ich habe bereits Kontakt zu den Leasingunternehmen aufgenommen.
Solches unfreundliches Personal habe ich schon lange nicht erlebt! Allein die Aussagen vom Chef dass es Normal sei ein optisch einwandfreies Fahrrad zerkratzt zurück zu erhalten!
Rechnungs Nummer: 00878962/2590
Ich hoffe dies lässt sich Regeln!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 06:36 Uhr
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerde!
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 08:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Seit dem 08.07.2022 ist meine Anfrage unbeantwortet geblieben! Gar keine Reaktion!
Anhand dessen kenne ich wie wichtig Ihnen Zufriedenheit der Kunden ist! Ich hoffe doch sehr dass diese Art und Weise des Umgangs mit den Kunden Ihnen doch auf die Füße fällt und Sie als Unternehmen Ihre Mitarbeiter Zukünftig den Kundenfreundlichen Umgang mit den Kunden Schulen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Total enttäuschender Laden! Wenn es um Verkauf geht, werden die Kunden geduldet. Allerdings wenn es um Reklamation geht, werden die Kunden ignoriert. Drei Monate wurde meine Beschwerde NICHT bearbeitet.
Ich werde nie Lucky Bike empfehlen! Zum Glück bearbeite ich JobRad Anträge bei uns im Unternehmen, hier habe ich die Möglichkeit vielen unseren Mitarbeitern von meiner Erfahrung mit Lucky Bike zu berichten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.