M-net

M-net Telekommunikations GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

M-net
Reklamationen & Beschwerden (89)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit M-net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

M-net Unser Internet was am Mittwoch den 31.08 weg für mehrere Stunden

Wir sind eine Arztpraxis und deshalb sehr auf Telefon und Internet angewiesen. Am Mittwoch den 31.08 hat das Internet für mehrere Stunden nicht funktioniert, da Mitarbeiter von M-net etwas am Internet vom Nachbarn im Keller repariert haben, dafür wurde unser Internet unterbrochen. Wir wurden nicht informiert über diesen Vorfall und wussten auch nicht das Mitarbeiter in unserem Keller sind. Mehrere Patienten konnten nicht behandelt werden und keinen Telefonate geführt werden. Das ist natürlich besonders problematisch, wenn es sich um einen Notfall handelt.

M-net Seit Tagen geht die TV box nicht

Meine TV box wurde ausgetauscht da sie seit ich sie habe nicht richtig funktioniert hat (schlechtes Bild)hab dann am Montag die neue bekommen aber sie war nicht freigeschaltet. Ich rufe seit Montag jeden Tag dort an um zu fragen ob irgend jemand mir meine TV box freischaltet Das ohne Erfolg immer wieder heißt es ich leite es weiter. Ich werde die nächste monatliche Zahlung einbehalten Es langt

M-net Nach Tarifwechsel fehlerhafte Vertragsoptionen

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde beim Tarifwechsel eine neue (50 VDSL) Homebox sowie Problemloser Anschluss versprochen. Allerdings konnte man uns nicht gerecht werden. Die Homebox ist bis heute nicht angekommen und die Installation war alles andere als erfolgreich. Nach mehreren gescheiterten Versuchen den Kundendienst zu erreichen, wurden wir vertröstet, dass die alte Homebox ja noch funktioniert. Vor Ort wurde uns daraufhin bestätigt das die Homebox nicht im Vertrag inklusive ist. Außerdem hätte ich dazu noch ein Kabel kaufen sollen, was bei Vertragsabschluss so nicht vereinbart war. Nun erwarte ich problemlose Nutzung für die Leistung für die wir zahlen, genauso wie ein neues Endgerät. Nach fehlerhafter und unvollständiger Beratung von Herrn Pisirici sind wir den Umständen entsprechend sehr enttäuscht und erwarten Schadensersatz! Die Kundennummer lautet: 500593026 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

M-net Termin Freischaltung

Sehr geehrte Damen und Herren Kundennummer: 501442207 Ich hatte am 16.08.2022 einen Termin zur freischalten unsere Router leider aus Familie Gesundheitlich Grunde konnten wir der Termin nicht wahrnehmen, uns wurden mitgeteilt dass kosten entstehen und wir sind damit nicht einverstanden Wir bitten sie uns einen neuen kostenlosen Termin zu geben Für ihre verstandnis bedanke wir uns im Voraus Nsima ait El cadi

M-net Einfach Aufgelegt!

Ich habe Seite Wochen schon Probleme mit mein WLAN und rufe an und es wird nichts Großartiges gemacht und heute war ich einfach entsetzt und enttäuscht wirklich keine Worte für dieses Verhalten von dem vertriebler der für M net Arbeitet denn ich angerufen habe und mein Problem ERLÄUTERN und erklären wollte der einfach so DREIST in mein Gesicht aufgelegt hat und danach nicht mehr ans Handy rangeht....

M-net Schlechter Service schlechte Internetverbindung

Schlechter Service unfreundliches Personal schlechtes Internet obwohl der teuerste anbieter. Nicht empfehlenswert sind auch auf die Vertreter rein gefallen mit angeblichen besten Internet.

M-net Abschaltung des Telefon und Internet Anschluss

Der Tarifwechsel erfolgte am 4,8,22 6uhr ,die Umstellung sollte zwischen 12 und 16 Uhr erfolgen,s seit 6 Uhr früh haben wir weder Internet noch Telefon, etliche nachfragen ergaben widersprüchliche aussagen,unsere frage wann bekommen wir wieder eine Telefon und Internetverbindung

M-net Technik kommt nicht…

Techniker kommt nicht, klingelt nicht und ruft nicht an. Zweimal die gleich Geschichte. Ich warte direkt vor der Tür beim klingelschild, damit niemand sagen kann ich bin nicht da. Es war niemand hier und angerufen hat auch keiner. Kann ich angesichts dieser Tatsache bitte kündigen und aus dem Vertrag raus!

M-net Eine Beschwerde für den Herr Streg am 18.07.2022 um 14.40 Uhr

Sehr geehrten Damen und Herren, ich möchte mich gerne über den Herr Streg beschweren. Da ich verbunden wurde mit ihm und ich mein Problem leider nicht lösen konnte, wurde Herr Streg sehr unverschämt und hatte auch keine Lust seine Sätze klarer und deutlicher zu wiederholen. Das hat er auch selber gesagt ich wiederhole mich nicht mehr, und wollte somit das Gespräch sofort beenden. Ich bin neu bei M-net, und fühle mich jetzt sehr unwohl da ich mich nicht willkommen fühle, Was ja nicht Sinn der Sache ist. Meine Kundennummer ist : 5353261 Sie können mich sehr gerne kontaktieren, falls es sich nichts tut, werde ich mich nochmal an Sie wenden. Ich erwarte eine Entschuldigung von Herr Streg.

M-net seit 6 Wochen weder Internet noch Festnetz, 1 Woche ok, jetzt wieder kein Internet und Festnetz

Ab 18.05.22 - 29.06.22 hatten wir keine Internet- und Festnetzverbindung. Die Störung wurde am 18.05. morgens an MNET gemeldet. Störungsnummer erhalten. Der MNET-Techniker, der nach der Störungsmeldung am 23.05.22 ins Haus kam, stellte fest, dass zum Hausanschluss kein Signal durchkommt. Damit ist lt. MNET-Techniker die Telekom zuständig und würde von MNET benachrichtigt. Übrigens war der MNET-Techniker einer der wenigen freundlichen Mitarbeiter. Die Mitarbeiter im Callcenter sind meist unfreundlich und inkompetent, sind nur für Termine zuständig, deren Notwendigkeit sie nicht beurteilen können. Zu 5 Terminen, die uns die MNET mit der Telekom antrug, kam nie ein Telekom-Techniker ins Haus. Wir haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass ca. Mitte März der Schacht der Telekom vor unserem Haus erneuert wurde. Dazu hat es nie eine Rückmeldung gegeben. Am 23.06. haben wir 2 LTE-Router erhalten, die wir am 04.07. zurückgesendet haben. Am 29.06. um 19:35 Uhr hat uns ein Telekom-Techniker angerufen, die Störung sei in der Vermittlungsstelle gewesen, der Anschluss hat wieder funktioniert. Seit heute, 07.07. haben wir wieder keine Festnetz- und Internetverbindung. Die Störung wurde bei MNET gemeldet. NEUE Störungsnummer. Habe MNET geschrieben, man solle vielleicht beide Störungsnummern betrachten. Anruf MNET: der Router sei kaputt. Soll das der Grund sein für mehr als 6 Wochen ohne Internet und Festnetz ?! s.o. Eine Verbindung zu der alten Störungsnummer wurde erst auf mein Bitten angeschaut, aber nicht weiter beachtet ! Das ist keine Geschichte, sondern eine Frechheit.

28.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 89

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben