Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mädchen Flohmarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe etwas verschickt und seit 19.06 steht da ihre Auszahlung ist bereit ich habe bis jetzt immer noch nichts auf meinem Konto erhalten das kann’s nicht sein bitte kümmern sie sich darum ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Summe der nicht ausgezahlten Verkäufe ist nicht mehr akzeptabel. Ihr markiert die verschickten & abgeschlossenen Verkäufe als „wird ausbezahlt“ aber zur Überweisung kam es nicht. Bitte prüfen…es wurde genug Zeit zur Bezahlung gelassen.
Ich warte seit Monaten auf mein Geld. Man kann auch niemandem erreichen. Und die nehmen noch 10% Provision für jeden Verkauf. Und das Geld von meinem letzten Verkauf kann ich nicht mal anfordern!Ich biete sie noch einmal das Geld auf meinem Konto zu überweisen. Wird dies nicht der Fall sein, werde ich mich im Laufe nächster Woche an meinem Anwalt wenden!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kundin bei Mädchenflohmarkt ich habe eine Damen Jacke von der Marke Burberry London gekauft und ein Kaschmir Pullover am 02.04.2023 gekauft und bis jetzt habe ich kein Geld mehr von euch erhalten. Ich bin leider gezwungen mich an meinem Rechtsanwalt zu wenden . Ich gebe euch euch Zeit bis Ende dieses Monats . Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe versucht mein Geld auszuzahlen aber ich warte mittlerweile seit 3 Monaten bitte kontaktieren sie mich ******@gmail.com
Ich habe im Mai drei teure Teile verkauft und kein Geld ausgezahlt bekommen. Es sind immerhin über 300 Euro die offen sind. Ich hatte fest mit dem Geld geplant und gerechnet. Auf meine E-mails wird leider nicht reagiert.
Ich habe eine Tasche extra beim Concierge Services bestellt,da ich mir nicht sicher war ob die Größe reicht und ich die Tasche gegebenen Falls zurück senden muss... Guter Witz... Tasche ist längst wieder im Lager angekommen und wird seitdem geprüft!?Bis jetzt keine Rückerstattung! Um weitere rechtliche Schritte zu vermeiden, möchte ich Sie bitten mir das Geld auf PayPal zurück zu erstatten!
Das Unternehmen hat am 9.6. eine Mail geschrieben, dass Insolvenz angemeldet wurde. Bis jetzt, 19.6., keine weitere Meldung, wer der Insolvenzverwalter ist. Ich habe 6 Auszahlung mit insgesamt 187€ Chr erhalten.
Die Konzept Mädchenflohmarkt ist super und ich habe die Plattform gern genutzt und oft empfohlen. Jetzt warte ich seit 22. März auf die letzte Auszahlung und empfinde es als Vertrauensbruch, dass keine Reaktion kommt, weshalb der Betrag nicht überwiesen wird und niemand ist erreichbar!?
Ich warte auf 6 Auszahlungen im Wert von insgesamt ca 110 Euro seit dem 22.3.2023! Ich habe mehrmals an Mädchenflohmarkt gemailt, habe nur Stabdard Antworten erhalten!
Problem mit Mädchen Flohmarkt?
Beschwerde schreiben