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Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Made Bestellung nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.10.21 ein Esstisch gekauft/ bezahlt und es ist nicht angekommen und bis heute keine Nachricht über Auslieferung bekommen. Ich bitte um Nachricht…. mit freundlichen Grüßen Ayse ****

Made Beschädigter Schuhschrank

Hallo MADE Team, ich habe am 02.02.2022 meine Bestellung erhalten, worauf ich seit September 2021 warte. Anbei sende ich Ihnen Bilder von dem Schuhschrank. Ich bin entsetzt, wie der Schuhschrank ankam. Ich habe so lange gewartet und habe mich darauf gefreut, dass es endlich da ist. Ich bin fassungslos, dass er dermaßen beschädigt ist. Der obere Schuhkipper ist kaputt! An dem Schrank sind kratzer und die Farbe ist ab. Es sind Teile Kaputt. Für so ein teures Möbelstück erwarte ich viel mehr Qualität! Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung diesbezüglich bekomme und Sie mir preislich (RABATT) entgegen kommen oder ich es komplett zurückgebe, so dass er dann auch abgeholt wird. Denn dies ist kein normaler Zustand für so ein teures Möbelstück.

Made Schadhafte Bestellung

Nach monatelangem warten auf meinen Esstisch ist dieser nun schadhaft angekommen. Der Tisch lässt sich nicht zusammenbauen und ist somit nicht zu gebrauchen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Die Rückforderung wurde vor über 2 Wochen abgeschickt. Bestellnummer: 1601343449

Made Töpfe für Terrasse

Ich war im Urlaub dann hat die Post mein Wäre zurück gesendet 2grosse Töpfe 178€ Nun geht es schon länger hin her ich bezahle die Ware nicht ich habe sie nicht. ****** ****** 74855 Haßmersheim Hölderlin Str 5 a Ich habe leider keine Unterlagen

Made 1601382065

Guten Tag, nur ungern schreibe ich Beschwerdemails. Doch die Bestellung bei Made (Bestellnummer siehe Betreff) ärgert mich inzwischen aufgrund der ständigen Lieferverschiebung sehr. Bestellt habe ich am 12.12.21. Damals waren 2 Wochen Lieferzeit angezeigt worden. War mir fast schon zu lange, dennoch habe ich das Lowboard gekauft. Dank Lieferverschiebungen ist der Liefertermin inzwischen auf 10.02.22 verschoben (!). Das sind 2 Monate nach Bestellung. Ärgerlich- und ich überlege täglich, ob ich nicht doch ein anderes Lowboard bestelle. Ich bitte um Entgegenkommen Ihrerseits, falls Sie die Lieferung nicht beschleunigen können. Viele Grüße ****** ******

Made Beschwerde

Ich verstehe nicht was das hier für ein Kundenservice sein soll. Ich habe meine Bestellung auf der Homepage früh genug storniert für eine lampe. Zusätzlich per WhatsApp änder den Kundendienst storniert und die Bestätigung erhalten. 2 Wochen später bekomme ich die Nachricht, dass dienliche bald geliefert wird. Dann schreibe ich dem Kundendienst wieder. Es war wohl ein Fehler, die Dame wird alles stornieren. Schluss endlich bekomme ich einen Anruf ein Paket wird gleich geliefert. War natürlich niemand zu Hause und ich wurde weder vorher informiert über die Zustellung. Abgesehen davon, das ich diese Bestellung storniert hatte. Zudem bekomme ich nach 4 Tagen immer noch keine Antwort auf meinen vergeblichen Versuch den Kundendienst zu kontaktieren. Andere Bestellungen die schon längst hätten geliefert werden sollen, sind immer noch nicht da auch keine Aktualisierung des aktuellen stands. Das ist eine Katastrophe. Couch bestellt die angeblich sofort lieferbar ist. Ich frage mich ob die überhaupt noch ankommt. Genau so wie bei meinen anderen Bestellungen!

Made Schäden bei Lieferung

Leider kam die Ware (Weinregal Tomas) mit Schäden am Regalboden an. (Nicht wegwischbare Striemen, Einschläge). Da ich das Regal ungern zurück schicken möchte, bitte ich Sie, mir für den Artikel einen Rabatt auszustellen, vielen Dank.

Made Stornierung

Sie erhalten hiermit letztmalig die Gelegentliche zur Lieferung der Ware. Sollte die Lieferung nicht bis zum 7.1.2022 bei mir eingetroffen sein, werde ich vom Kauf zurücktreten. ****** Zehntner. 31.12.2021

Made verspätete Lieferung

Die Julius-Decke ist erst heute angekommen. Die Rechnung dazu bereits KW 50 am 17.12.2021 Habe bereits per mail geschrieben, dass ich die Decke nun auch nicht mehr brauche. Mahnung vor Lieferung geht auch nicht. Habe Kauf auf Rechnung gemacht. Schicke die Decke nun zurück Mit freundlichem Gruß ****** ****** FACO Metalltechnik GmbH + CO.KG ****** ******@faco-metalltechnik.de

Made keine Lieferung / falsche Adresse

Dieses Unternehmen ist eine absolute Katastrophe. Meine Bestellung wurde, trotz korrekt eingegebener Empfängerdaten, an eine nicht zustellbare Adresse versand. Der Transportdienstleister DPD teilte mir auf Anfrage mit, das die Sendung nicht zustellbar wäre und an den Absender zurück gesandt wurde. Meine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen blieb bisher erfolglos. Es gab ausschließlich eine Mail in der mir kryptisch mitgeteilt wurde, das das Unternehmen hofft, das mein Problem gelöst wurde. Seit dem keinerlei Reaktion. Ärgerlicherweise wurden für das Produkt auch bereits Zollgebühren geleistet.

31.5 /100

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