Die Matratze wurde am 18.03.21 bei mir abgeholt. Seither warte ich vergeblich auf die Rückerstattung meines Geldes. Mehrere Emails wurden versendet und vergeblich versucht die Hotline zu erreichen, damit kann man mehrerer Stunden am Tag verbringen ohne Erfolg.
Teilen
26-05-2021 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.