Sohle bröckeln u.lösen sich auf

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398008
  • 226
Anzeige

Ich habe hier schon eine Reklamation rein gesetzt
Bringt aber nichts ! MBT ist so unkulant so etwas habe ich noch nicht erlebt .Meine Mama die mir die Sandalen geschenkt hat ist plötzlich verstorben so das ich nicht nach dem Kassenbon fragen! Tja ohne Kassenbon kein Ersatz nur ein Angebot von 30%Rabat auf den nächstenOnline Kauf im MBT Store .Wenn mal mal Google findet man haufenweise Kunden die ihre Schuhe wegen der Sohlen reklamieren und keiner hat Ersatz bekommen ist wohl Firmen Politik .Egal ich werde andere Schritte gehen um mein Recht zu bekommen.

Teilen

Ärger mit MBT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2022 um 15:09 Uhr


Guten Abend Liebe Regina,

Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewendet haben. Es tut uns leid, was mit Ihren MBTs passiert ist.

Das Phänomen, das Sie uns beschreiben, hängt entweder mit der Umweltsituation zusammen, in der die Schuhe gelagert wurden, oder mit der Nichtbenutzung über einen längeren Zeitraum.

Da das Masai Sensor Technology System keine von der Sohle getrennte Komponente ist, kann der Schuh nicht repariert werden.

Es tut uns leid und wir hoffen, Sie freuen sich über den Rabattcode REGINA20, 20 % Rabatt ohne Ablaufdatum, den Sie bei einem zukünftigen Einkauf auf unserer Website www.de.mbt.com anwenden können.

Wir stehen Ihnen für jede weitere Unterstützung zur Verfügung, die Sie zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen,


MBT Deutschland

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über diese Firma lohnt es sich nicht etwas zu schreiben Das lass ich meinen Anwalt regeln
Nur so viel Finger weg von MBT schuhe

2
MBT
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MBT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.