Auf meinem Konto steht Sendung 000010009 an mich adressiert als “complete” aufgeführt, ich habe leider kein Paket erhalten?! Bitte informieren Sie mich alsbald möglich, ob das Paket noch kommt oder verschwunden ist! Ich mache mir Sorgen über den Verbleib, es dreht sich immerhin um 3 Paar MBT - Schuhe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von MBT
31-05-2023 um 17:06 Uhr
Good afternoon dear A.,
The best way to get news about your order is to contact our customer care service, at kundenservice@mbt.com.
They have already been informed about your request, and they will follow up with you by email.
In the meanwhile, please check your email spam section to track the courrier's notification about your order.
Kindest regards,
MBT Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 05:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut:)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.