Ich habe die Schuhe zum Geburtstag am 11.06.2021 von meiner Mama geschenkt bekommen ,sie wurden über Winter ordnungsgemäß gelagert. Das es Fälschungen sind wie Mbt bei anderen gerne behauptet schließe ich aus ! Da meine Mama Im September im gleichen Jahr plötzlich verstorben ist kann Ich Sie nicht fragen wo Sie die Schuhe gekauft hat noch einen Bon vorlegen !Ich habe Fotos von den Sandalen gemacht worauf der Defekt sehr gut zu sehen ist und den Kundendienst kontaktiert ,eine Dame Namens Loren hat mir zwar geantwortet .ich habe Ihr mein anliegen geschildert und erklärt .Doch leider außer frasen keine Antwort erhalten. Für so ein großen Konzern wie MBT Schuhe ist es ein Armutszeugnis so minderwertige Ware sehr teuer zu verkaufen .Bei Reklamationen nur zu reagieren wenn den Bon noch vorliegt ! ! obwohl das Problem mit den Sohlen mehr als bekannt ist . Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen ! Ich behalte es mir vor den Vorfall öffentlich mit Fotos der Sandalen auf Media Plattformen zu posten ! damit andre sehen können was passiert wenn man sich MBT schuhe kauft .
Teilen
Antwort von MBT
14-07-2022 um 20:44 Uhr
Guten Abend Liebe ******,
Es tut uns leid, was mit Ihrem MBT passiert ist.
Wir laden Sie ein, unseren Kundendienst unter der E-Mail-kundenservice@mbt.com mit der Referenz MBT / 2022031 zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die Sie glücklich macht.
Mit freundlichen Grüssen,
MBT Deutschland
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 23:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
MBT verkauft wissentlich minderwertige Sandalen für viel Geld das ist nicht nur meine Meinung sondern 1000 Fach im Internet zu lesen .Kulanz gleich null ,20% auf den nächsten Online Einkauf bei MBT ist lächerlich da der Ärger mit neuen Schuhen der Forma schon vorprogrammiert ist.
Fazit nie wieder MBT.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.