MCM

MCM Products AG

Beschwerde schreiben

MCM Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MCM zu lösen

9.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 64

Antwortquote

13.8%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

10%

Kundenservice Note

1/10

MCM Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MCM zu lösen

MCM Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MCM bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation/beschwerde

Im kadewe Berlin einen Gürtel gekauft, vorher am neuen Wall in Hamburg selben Gürtel für meine Freundin gekaut! Fand die Qualität gut und optisch sehr schön... Daher der zweite Kauf im kadewe, als erstes würde mir erzählt, Reklamation nur in Berlin, dann stellte sich heraus, kadewe und Hamburger alsterhaus sind ein Unternehmen, darauf hingewiesen, wurde mir angeboten zeitnah in den store zu kommen, alsterhaus bzw neuer Wall. Mcm worlwide heißt eigentlich, entweder online oder dort wo man gekauft hat! Jetzt wird mir angeboten den Gürtel zu tauschen oder Gutschrift, ein eins zu eins austausch ginge nicht, da die Artikelnummer wegen Verbesserung sich geändert hat... Eigentlich heißt das wohl der Preis hat sich um 20€ erhört... Mit was für Kunden haben Sie bei mcm zu tun? Ich für mein Teil habe weder beim ersten noch zweiten Gürtel nach dem Preis gefragt, sondern das Produkt aufgrund Optik und gedachte Qualität gekauft... 20€ oder Prinzip, mir geht's dann ums Prinzip... Ich bin auf die Lösung gespannt l, im Verlauf der Woche...


Unfreundliches Personal/ lange Reparatur

Guten Tag, Ich habe am 31.08.2023 meine Tasche bei Mcm Düsseldorf zur Reparatur gegeben, da die Reparaturen in Italien vorgenommen werden sollte ich sie innerhalb von 6 bis 8 Wochen wieder bekommen. Habe aber erst im Dezember einen Anruf bekommen das sie jetzt erst fertig geworden ist und zur Abholung bereit steht. Habe 2 neue Karabiner bekommen und einer davon war beschädigt. Daraufhin habe ich es der Mitarbeiterin gezeigt und sie wurde sehr unfreundlich und wiedersprach mir andauernd. Bin sehr unzufrieden mit der langen Wartezeit und dann auch noch die unfreundliche Mitarbeiterin.


Mcm Tasche kaputt

Ich habe eine MCM Tasche gekauft und die kleinere, die dabei ist nie verwendet. Jetzt wollte ich sie einmal verwenden und direkt ist ein Zacken vom Zipp abgebrochen! Das ist echt eine Frechheit, ich habe 700€ für die Tasche bezahlt und dann bricht direkt etwas ab.. bin echt traurig darüber. Einschicken kann man sie auch nicht, weil Fashionette keine Garantie anbietet. Ich habe solange auf die Tasche gespart und dann kann man sie nicht mal benutzen.


Reklamation

Habe im Mai einen Portmonee gekauft, die nach zwei Monaten verkratzt worden ist im Kartenfach. Jetzt sagen die Mitarbeiter von MCM bei Breuniger in Düsseldorf dass das meine eigene Verschuldung ist, deshalb tauschen sie mir es nicht um. Habe ich keine Garantie auf MCM nach knapp zwei Monaten? Oder wie sehe ich das?


Zweite Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Tasche von Ihnen (MCM)gekauft. Wegen des Riemens wurde die Tasche bereits einmal repariert. Vor ein paar Monaten ist die Tasche an der gleichen Stelle kaputt gegangen und meine Reklamation wurde abgelehnt, obwohl ich Garantie habe. Deshalb schreibe ich noch einmal, um Ihnen Bilder zu schicken, wie die Tasche aussieht. Mit freundlichen Grüßen Fr ******


MCM Klara Visetos Hobo Tasche large

Guten Tag, ich bin seit 25 Jahren Kunde bei MCM. Die letzte Tasche habe ich bei Fashionette gekauft. Nach 3 Monaten hat der Trageriemen einen Riss bekommen, daraufhin habe ich fashionette kontaktiert. Außer das sie mir einen Gutschein anboten, ist weiter nicht passiert. Nun ist der Karabiner gebrochen und ich schrieb erneut fashionette an ob sie das reparieren könnten. Leider auch da die Antwort ''nein'', es stehen keinerlei Ersatzteile zur Verfügung. Jetzt meine Frage, wo wende ich mich hin um die Tasche reparieren zu lassen? Eine Tasche von über 500 Euro sollte doch eigentlich nicht nach kurzer Zeit kaputt gehen. Ich bin sehr verärgert darüber. zu einer Kostenübernahme meinerseits, wäre ich ja bereit. Mit freundlichen Grüßen


defekter Reißverschluss an Bauchtasche

Reißverschluss geht immer wieder nach dem Verschluss auf. Geschäft in Stuttgart Eberhardtstr. gibt es nicht mehr.


Beschwerde Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war am 10.6.2023 im MCM Store in Frankfurt am Main. Leider hatte ich an diesem Tag nicht so viel Zeit und wollte mir nur einen kurzen Einblick über die neue Kollektion machen. Eine nette Mitarbeiterin hat mich an diesem Tag super beraten und ich versprach ihr am Montag den 12.6.2023 mit mehr Zeit vorbeizukommen. Dies tat ich auch. Es fing an das wir am 12.6.2023 an der Schlange standen. Die Schlange war sehr lang, da an diesem Tag auch ein Kaffee stand, mit kostenlosen Kaffeebechern verteilt wurde. Während wir an der Schlange standen, hat sich dort ein Gespräch entwickelt mit anderen wartenden Kunden, die mitbekommen haben wie unhöflich der Herr, der an der Tür stand und die Tür managte war. Als wir endlich drinne waren, hab ich diesen Herrn angesprochen, ob die Kollegen schon da sein, da ich ihr versprochen habe mir die Artikel bei ihr zu kaufen ich Ihre Beratung. Er antwortete unhöflich und wie, als wäre er genervt von meiner Frage gewesen, dass sie in Pause seit ich entweder 30 Minuten warten müsste oder mich ein anderer bedient. Daraufhin sagte ich okay, fangen wir schon mal an da es sich um mehrere Artikel handelt. Sofort kam die Antwort. Ja, jetzt musst du warten die Kollegen bedient gerade andern, je war ich entsetzt über das erneute Respektlose Verhalten sowie das duzen und da seine Aussage 2 Sekunden vorher ganz anders lautete. Während wir hier gewartet haben, dass die Kollegin frei wird, haben meine Schwester und ich unterhalten und meine Schwester für sich entschieden, dass sie nichts in diesem Laden kaufen möchte und eigentlich gerne gehen würde, ich habe noch auf sie eingeredet und gesagt egal, sorry für die Ausdrucksweise Scheiß drauf. Der hat heut wohl einen schlechten Tag. Oh während wir anfangen uns bei den Gürtel um zu schauen und ich Standort von der neuen Verkäuferin mich beraten ließ, war ich eigentlich Stück für Stück auch immer genervte und habe ihr dann gesagt sie soll mir diesen Gürtel einpacken und bitte auf meine Größe anpassen. Hier antwortet die Verkäuferin, ja, dann müssen wir auf die Kollegin warten. Die ist gerade in Pause, ihr könnt jetzt die Verkäuferin nicht dazu aber hier frage ich mich. Wie kann es denn sein, dass in so einem Geschäft ich jetzt warten muss, bis Verkäuferin aus der Pause kommt, um mir den Gute zu kürzen und das auch noch während der Verkäufer und so schlecht behandelt hat. Beim bezahlen fragte mich die Kollegin, ob ich registriert sei. Ich antwortete, nein, das hab ich noch nie gemacht aber das könnten wir ruhig mal machen. Daraufhin gab sie meinen Namen ein und fand meine Mutter, die auch bereits Kunde bei Ihnen ist. Ich sagte der Verkäuferin, dass ich ruhig ein Kundenkonto für mich erstellen soll, als der Kauf abgeschlossen war, hab ich sie gefragt, ob sie das Konto schon eingerichtet hätte da sie mich ja nichts gefragt hat wie Name etc. da sagte sie, sie habe den Artikel auf meine Mutter ihr Konto gebucht. Natürlich ist das jetzt nicht so schlimm, aber auch hier frage ich mich dann. Wie kann das sein dass ich etwas ganz klar deutlich gesagt habe noch nicht mal 30 cm Distanz zwischen uns waren und sie einfach so entschieden hat, wo die Nachgang rausgekommen ist, dass sie noch neu ist und sich nicht so viel Ahnung hat. Wie kann man so eine Verkäuferin oder so eine Person einfach auf die Leute loslassen und dieser Satz ist nicht böse gemeint und ich möchte auch nicht die neue Verkäuferin schlecht reden aber da braucht die neue Verkäuferin definitiv noch etwas Begleitung, was mich am meisten stört ist, dass wir nicht einen 08 15 Laden besucht haben. Wir sind hier im MCM Store, Frankfurt am Main, hier geht’s um eineLuxusmarke. Wenn ich den ganzen Kauf, den ganzen Ablauf dieses Tages Revuen passieren lasse, bin ich einfach nur fassungslos und sprachlos wie eine Luxusmarke so ein Personal einstellen kann, dass von A-Z, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung plus der ganze Ablauf so schlecht und so dermaßen umgeschult, arrogant, respektlos und unhöflich arbeiten/sein kann. Wir hatten an diesem Tag vorgehabt einiges zu kaufen. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob wir alles gekauft hätten, wie es geplant war, weil es hier auch um die Beratung geht aber es ging hier definitiv um drei Handtaschen zwei Schlappen, eine Gürteltasche sowie der Gürtel und zwei Halstücher. Ich habe Minuten bewusst nicht die Namen nennen lassen, da ich nicht wusste, inwieweit dies bei MCM gewünscht oder zugelassen ist aufgrund von Datenschutz aber ich bin jederzeit bereit, mich mit dem Filiale Verantwortlichen oder höher im Laden zu treffen und die Personen zu zeigen oder auch gerne in die Namen im Nachgang noch zu besorgen, wobei sie im Großen und Ganzen eher um eine Person geht, die das ganze Einkaufserlebnis dieser Luxusmarke innerhalb von ein paar Minuten zu Grunde gemacht hat. Gerne stehe ich für weitere Rückfragen zur Verfügung. Email: ******@icloud.com Mit freundlichen Grüßen. ****** ******


Gürtelschnalle - Beschichtung „löst“sich

Bei meinem im November 2022 in Wien gekauften MCM Gürtel löst sich die Beschichtung der schwarzen Gürtelschnalle. Ein silberner Schimmer kommt zum Vorschein.


Kundenservice darf man sowas nicht nennen!

Reklamation bereits vor über einem Monat eingereicht, schon 3 Mal gesagt bekommen, dass ein Ersatz verschickt wird. Bis heute nichts erhalten! Man wird für doof verkauft.


Beschwerde an MCM senden

Kontaktdaten

MCM Products AG
Muensterhof 13
8001 Zürich
Schweiz

Webseite
https://www.mcmworldwide.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MCM beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MCM einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MCM zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MCM einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MCM senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MCM um Stellungnahme.

Wie kann ich MCM telefonisch erreichen?

Du kannst MCM telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +800-8888 1976

Wie kann ich den Kundenservice von MCM per E-mail erreichen?

Du kannst MCM eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.eu@mcmworldwide.com

Wie lautet die Adresse von MCM um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MCM telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MCM Products AG
Muensterhof 13
8001 Zürich
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist MCM bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 64 öffentliche Beschwerden über MCM verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MCM wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 10% sowie eine Antwortquote von 13.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MCM hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.