Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich MDM bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe den Goldbarren Harry Potter vs Voldemort bestellt und auch erhalten - allerdings lag kein Echtheitszertifikat bei. Ich habe MDM bereits über das Kontaktformular angeschrieben, doch bis auf eine KI-Antwort kam bisher keinerlei Reaktion! Ein ähnlliches Problem habe ich bei meiner Harry-Potter-Sammlung. Im Angebot stand, es gäbe den Hogwarts-Express-Goldbarren zur ersten Lieferung dazu. Stattdessen lag nur eine versilberte Harry Potter Münze bei. Die ist nicht nur weniger wert, auch fehlt mir nun der entsprechende Goldbarren. Auch hier folgte auf meinen Kontakt nur die KI-Antwort und weiter nichts!
Ich möchte wie bisher nur eine Münze pro Monat erhalten. Ab und zu würden mir ohne Rücksprache 2 Münzen geschickt. Das habe ich noch hingenommen. Bei dieser Sendung waren es jetzt 3 Münzen. Damit bin ich nicht einverstanden. Wir das Problem nicht behoben , möchte ich hiermit die Sammlung beenden. Vielen Dank
Guten Tag. Der mist Hermes Versand hat nicht in den Store geliefert und auch nicht laut Aufzeichnung Türüberwachung nach Hause!@@@@@@@ dieser HERPES DRECK VERSAND KOTZT MICH AN. Wenn es so weitergeht bestell ich bei MDM nix mehr! 19:07 angeblich keiner Zuhause obwohl STORE EINGETRAGEN IST! UND nächster Verduch morgen. Die können kein bissel Deutsch und sind auch noch zu blöde in den store zu liefern abartig sowas! Siehe Bild!
Ich habe den nicht-Erhalt einer Münze mehrfach moniert und einigen Schriftverkehr. Nach kurzen Bemühungen am Anfang kommt nun immer die automatische Standartantwort und keine weitere Reaktion. Bisher habe ich die Münze nicht erhalten, jedoch bereits am 10.12.2021 bezahlt.
ICH HABE EINEN KRÜGERRAND IM WERT VON 1802,75 EURO BEI MDM GEKAUFT UND DEN PREIS BEZAHLT. ICH BEKAM WEDER EINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, NOCH WURDE MIR DER EINGANG DER ZAHLUNG VON DMD BESTÄTIGT. TAGE SPÄTER ERHIELT ICH DANN DEN KAUFPREIS IN VOLLER HÖHE OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZURÜCKERSTATTET. WAHRSCHEINLICH HAT MDM KEINE KRÜGERRANDMÜNZEN ZU VERKAUFEN UND WILL SICH NUR WICHTIG MACHEN, UM DEN SCHROTT VON WERTLOSEN MEDAILLEN-PRÄGUNGEN AN DIE FRAU, BZW. DEN MANN ZU BRINGEN. EIN ANRUF BEI MDM WAR ERNÜCHTERND, ANGEBLICH KANN MAN AUS DATENSCHUTZRECHTLICHEN GRÜNDEN KEINE AUSKUNFT ÜBER SOLCHE VORGÄNGE GEBEN. SEHR MERKWÜRDIG, ICH RATE, DEN KRÜGERRAND ANDERSWO ZU KAUFEN, WO MAN DAS GELD AUCH ANNIMMT UND DIE WARE LIEFERT !
Die MDM Münzhandlungsgesellschaft. Deutsche Münzen...sendet mir permanent Rechnungen Mahnungen zu...Obwohl ich weder Münzen bestellt noch erhalten habe... Anfang des Jahres 2021 habe ich 2Harry Potter Münzen und eine Sophie Scholl Münze bestellt bezahlt und geliefert bekommen...seitdem bekomme ich dauernd Rechnungen von nicht bestellten und auch nicht gelieferten Münzen...Trotz Zusage der Servicemitarbeiterin die Mahnungen zu Stornieren bekomme ich jetzt die letzte Mahnung
Kontaktdaten
MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
Theodor-Heuss-Straße 7
38097 Braunschweig
Deutschland
Webseite
https://www.mdm.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MDM einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MDM zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MDM einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MDM senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MDM um Stellungnahme.
Du kannst MDM telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 531 205 205 3
Du kannst MDM eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@mdm.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MDM telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze
Theodor-Heuss-Straße 7
38097 Braunschweig
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über MDM verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MDM wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MDM hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.