Problem mit Meda Küchen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Meda Küchen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Sep 2020
So geht man nicht mit seiner Kundschaft um.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jul 2020
Küchenberatung und Verkauf sehr zufriedenstellend, mit dem Service war ich sehr unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2020
Wir haben eine Küche gekauft und sind vom Montage Team "vergessen" worden. Erst auf unseren Anruf hin wurde das geprüft. So war der extra hierfür genommener Urlaub umsonst und man musste für den Folgetermin wieder Urlaub nehmen kein finanzielles Entgegenkommen vonseiten MEDA's. Am Folgetermin wurde dann beim Aufbau festgestellt dass eine falsche Schublade geliefert wurde die nicht mit der kocheinheit verbaut werden kann. Der Schrank wurde von den Monteuren "gebrauchsfähig" gemacht. Kein Entgegenkommen von MEDA. So wie es kommen musste ist dann bei der Montage auch noch die Arbeitsplatte beschädigt worden und musste neu bestellt werden ebenfalls kein Entgegenkommen von MEDA.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mai 2020
Beratung,Lieferung und Montage in Ordnung,nur die Bearbeitung (3 Monate)einer kleinen Reklamation lief schleppend,hab aber jetzt den Termin zur Beseitigung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA