Problem mit Meda Küchen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Meda Küchen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Dez 2022
Der Kauf der Küche war gut, aber bei der Ausführung gab es viele Probleme. Monteure waren Freundlich. Bin enttäuscht über Medaküchen. Trotzdem bin ich froh das die Küche jetzt nach langer Zeit fertig ist und sie ist schön.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Die Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich,und haben unser Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Sehr s lecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Nachdem man den Kaufvertrag unterschreibt, wird leider weder auf Rückrufbitten, EMails oder Briefe geantwortet. Mängel wurden konsequent heruntergespielt (auch nach 2 gescheiterten Nachbesserungsversuchen) und auch einen Preisnachlass wurde konsequent abgelehnt. Wir raten dringend davon ab und werden in Zukunft keinesfalls wieder dort eine Küche kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Meda Küchen hat ein Top Service besser wie Reklamation24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jun 2022
Kundenservice ist nicht die richtige Bezeichnung. Man hatte das Gefühl, als aufdringlich zu erscheinen, wenn man lediglich den Status der Bestellung abfragen wollte - als störe man die MA bei wichtigerem ! Müssen wir nicht mehr haben. Nicht empfehlenswert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2021
Wie bereits in meiner Beschwerde beschrieben fanden wir die Wartezeit und mangelnden Kontakt für die Nacharbeiten seitens MEDA sehr schlecht. Das fertige Produkt ( also Küche ) ist top. Mit dem Weiterempfehlen tun wir uns schwer.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Sep 2021
Schlecht bis heute noch keine Reaktion auf mein Anliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2021
Der Neuerwerb einer wird fachmännisch, sehr freundlich und kundenorientiert betreut. Nur bei Reklamationen gibt es Verbesserungspotenzial. Die Behebung des jeweiligen Problem dauert viel zu lange. Mails bleiben teils unbeantwortet. Mehrmaliges Nachfragen ist erforderlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2021
Es wäre sehr schön, wenn sich endlich mal jemand melden würde. Jetzt ist die Garantie abgelaufen, aber ich habe mich früh genug gemeldet und an den Mängel hat sich nichts geändert .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2021
Meda Küchen weigert sich Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen. Ich werde jetzt vor Gericht gehen und Meda die Küche zurück geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Es hat eigentlich alles gut geklappt, kann nichts nachteiliges sagen.... würde immer wieder dort kaufen, bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Es hat zwar sehr lange gedauert, bis die Reklamation vollständig abgearbeitet war, allerdings denke ich dass der Verzug hauptsächlich der Corona Pandemie geschuldet ist. Darum kann ich Meda Küchen die lange Bearbeitungszeit nicht negativ anrechnen. Alles in allem würde ich sagen, hat der Kundenservice von Meda Küchen die Reklamation zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass es wenig Feedback zum aktuellen Bearbeitungsstatus gegeben hat, da könnte der Kundenservice sich noch verbessern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
Ich war mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Meine Anfragen wurden nur mit einer Standardnachricht als Mail beantwortet. Wegen dem hohen Auftragsvolumen und Kurzarbeit wurde ich nur vertröstet. Die Küche wurde dann am 30.11.2020 ohne den fehlenden Kühlschrank montiert. Am 18.01.2021 meldete sich Herr M. vom Verkaufshaus Wiesbaden, dass der fehlende Kühlschrank am 05.02.2021 montiert wird. Ob die Rückmeldung wegen meiner Reklamation erfolgte, weis ich nicht. Zwischenzeitlich wurde der fehlende Kühlschrank montiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2020
Keider haben sie meine Nachfragen egnoriert, trotz dass ich die aufgeforderte teil bezahlt habe, habe ich bis jetzt nicht erhalten. Das nenne ich abzocken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Dez 2020
Lieferung 3 Monate in Verzug. Unfassbar. Kein Entgegenkommen, Kein Feedback, nichts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2020
Mir wurde eine sehr schöne Küche verkauft Service war etwas schleppend. Spälmaschine war Coronabedingt nicht lieferbar. Wurde dann geliefert ohne Schlauch Aber eine Arbeitsplatte falsch abzumessrn bzw falsch zu liefern ist echt unmöglich als Fachmarkt. Das Montageteam war echt klasse Nun ist seit heute alles fertig Freude vor Weihnachten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Würde dort keine Küche mehr kaufen, auch keinem dies empfehlen. Sehr schade, machten zuerst einen guten Eindruck, aber man fühlt sich im Stich gelassen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
Nach langem diskutieren und Warten hat sich das Problem gelöst. Hat gedauert aber wurde noch behoben. Ich persönlich würde nicht mehr bei meda kaufen. Urlaubstage für Nachbesserungen geopfert ohne Anerkennung oder einen Ausgleich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2020
Die Küche ist fertig, alles funktioniert und macht einen soliden Eindruck. Wenn es dabei bleibt, war die Küche eine gute Wahl. Die Monteure haben bis auf kleine Einschränkungen sehr gute Arbeit geleistet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA