Bestellnr.: 203398311

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564486
  • 134
Anzeige

Gestern online bestellt mit einer Abholzeit von 30 Minuten. Leider eine Mail erhalten die schnellstmöglich "alle Hebel in Bewgung setzt dass ich meine bezahlte Ware in der Hand halte".
Ehrlich gesagt fühle ich mich verarscht.
Diese Ware ist nach Rücksprache mit Ihrem Kundenservice selbst heute in im ausgewählten Markt, genau wie gestern verfügbar . Was sind Ihre Zusagen wert. "Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen".
Gerne möchte ich schnellstmöglich wissen wann ich die bezahlte und vorhandene Ware abholen kann.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und bitten Sie nicht um Verständnis.
MfG
****** ******

Teilen

29-11-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 05:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Markt hat das Prblem gelöst.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.