Bestellung 97485294 zur Reparatur geschickt und nie mehr was gehört

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2022
  • #415889
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben ein Tablet zur Reparatur per Post am 15.06.2022 an Media Markt in Bonn versendet.
Angenommen von einem Herrn Hartmann am 18.06.2022.
Seit dem haben wir nichts mehr von Ihnen gehört.
Sowohl meine Tochter Jennifer Fuchs als auch ich haben viele, viele Male versucht den Reparaturstatus oder irgendetwas zu erfahren, ohne Erfolg.
Es wurde uns auch schon oft versprochen eine Rückmeldung zu bekommen.
Dies geschah aber nicht.

Bitte dringend um Prüfung und Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen!
****** ******

Teilen

09-09-2022 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde von Media Markt kontaktiert.
Nachdem ich einige Fragen beantwortet hatte, schrieb man mir, dass der Fall an den Media Markt in Bonn weitergeleitet und dass sich jemand von dort mit mir in Verbindung setzen wird.
Dies geschah, wie schon einige Male zuvor, wieder nicht.
Ich habe mich dann erneut beim Kundenservice gemeldet, dies mitgeteilt und darum gebeten mir ein neues Tablet zuzusenden.
Meiner Bitte um Rückmeldung kam aber bis heute niemand nach.
Ich bin total enttäuscht und verärgert.
Das zieht sich jetzt schon seit Juni hin.

3
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.