click & collect - Nicht abholbereit wie zugesagt

  • 08 Jan 2023
  • #455848
  • 230
Anzeige

Betreff: Bestellnummer 78419629 vom 07.01.2023

Guten Tag. Es sei angemerkt, dass wir diese Bestellung deshalb gemacht haben, weil sie als "click & collect" mit dem Hinweise "in 30 Minuten im Markt abholbereit" versehen war. Um sicherzustellen, dass das am Samstag auch funktioniert haben wir sogar auf der Bestellhotline unter 05 700 9999 angerufen und die Auskunft bekommen, dass das auch so sei, wenn es online so angeführt ist. Um 14:27 habe wir die Bestellbestätigung erhalten mit dem Hiweis auf die Abholbestätigung zu warten. Um 15:30 war diese noch noch nicht da und daher wieder der Anruf auf der Hotline. Diese konnte uns so gut wie gar nichts zum aktuellen Stand mitteilen. Die bitte dem Markt Imst-FMZ hzu kontaktieren und uns dann den Stand mitzuteilen ist man nicht nachgekommen. Wir sind dann trotzdem nach IMst gefahren und haben dort um 16:30 - eine halbe Stunde vor Schliessung - die lapidare Mitteilung erhalten, dass der Kühlschrank nicht vor Ort ist und wahrscheinlich auch am Montag noch nicht verfügbar ist, sonder eher erst Mitte Woche.

Um es noch sehr schonend zu formulieren ... das ist wissentliche Irrführung und unlauteres Geschäftsgebahren. Wir erwarten uns, dass der Mediamarkt Imst hier umgehend für die Verfügbarkeit bis morgen Montag Sorge trägt und uns hinsichtlich Zustellung entgegen kommt, da die erste Abholung unsererseits ja erfolglos war.

In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Teilen

08-01-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.