Diebstahl meines Handys unter Vortäuschung einer Austauschs mit Einsendung

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2020
  • #48814
  • 493
Anzeige

Media Markt hat mir am 4.2.20 vorgetäuscht, mein Handy , das schon zum vierten Mal in Reparatur war, durch ein neues Gerät auszutauschen. Zuerst einmal würde man es dazu in Reparatur senden und dann den Tausch wegen der Mehrfachreparaturen zu vermerken-sagte mir die Mitarbeiterin. Seither war inzwischen auch mein Angehöriger für mich in der Pandemie in Neunkirchen bei Media Markt , als noch offen war und erhielt keine Antwort. Bis heute kein Gerät bei mir und ich habe enorme Zusatzkosten durch eine ständige Ersatznummer. Meinen Handy-Vertrag kann ich auf Handys mit nur 1 GB nicht nutzen. Die Mitarbeiterin riet mir deshalb auch zu einem Ersatzhandy, das ich mir zulegen musste und welches nun ebenfalls schon wieder defekt ist (auch von Media Markt). Das Ersatzhandy von Media Markt, welches mein Angehöriger für mich bei Media Markt holte mit hartem Kampf hatte nämlich kein Ladegerät und war total unhygienisch und verklebt. In der Pandemielage für mich undenkbar so etwas mit nur einem GB jetzt zu benutzen. Ich benötige ein Tauschgerät, aber nicht einmal das reparierte Handy fand den Weg zurück. Ich wünsche dazu nun eine Entschädigung. Beweise sind alle vorhanden. Es hat sich von Media Markt kein Mensch jemals mehr gemeldet.

Teilen

02-05-2020 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mein Handy nach 3,5 Monaten Reparatur OHNE Reparatur -unter falscher Typangabe- zurück erhalten (es wäre nichts dran)und der Defekt ist immer noch da. Ziemlich dreist und unprofessionell wie ich finde. Dann wurde ein neu bestelltes Gerät 2 Monate nach Bestellung erst geliefert und auf Wunsch der direkten Rückgabe sofort nach Lieferung wurde im Shop in NK vor Ort nichts angenommen, ich musste mir die Mühe und die Kosten machen, es per Post dahin zu senden: Zum Shop nach NK. Dann ging's plötzlich. Sehr eigenartig und ebenfalls unprofessionell, gerade in der Pandemie nicht vorbildlich,dass Kunden ständige Wege und Live-Vorstellungen für nichts in Kauf nehmen müssen. Einfach frech und auf keinen Fall noch zu empfehlen.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.