Ein schlechter Witz

  • 18 Jul 2020
  • #88631
  • 402
Anzeige

Am 10.07 ging unsere Waschmaschine kaputt. Obwohl Media Markt um 50€ teurer war haben wir dort bestellt weil lieferung am 17.07. stand und bei Otto Lieferung erst am 19.07. war. Wir sind ein 4 Personenhaushalt und benötigen leider viel Wäsche. Kleine Kinder sowieso.
Ich habe extra unter der woche paar mal angerufen und mir wurde der termin versprochen und jetzt ist Samstag der 18.07 und mir wurde von einer total unfreundlichen Dame Barbara Schöpfung gesagt tja Pech ich muss warten. Angeblich wäre sie jetzt im Lager und wird dann im laufe der nächsten Woche zugestellt. Dann hätte ich dort nicht bestellt. Boa ich könnt grad platzen vor Wut, also muss ich heute die Kleidung per Hand durch waschen. Also wird werden nichts mehr von MediaMarkt bestellen da das echt das letzte ist. Und noch mehr ...
Der Kundenservice ist ein totaler Witz. Haben in letzter Zeit 2 mal angerufen weil man etwas gebraucht hat und da wird einem gesagt das es in Ingolstadt da wäre. Also rein gefahren und nichts war da. Tut uns leid falsche Auskunft am Telefon. So eine Frechheit..
Da wundert man sich das die Leute in Zukunft nur noch online kaufen.

Teilen

18-07-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 12:55 Uhr


Hallo, ich bekomme meine Waschmaschine statt am 17.07 am 21.07 und dann ist diese defekt. Anstatt man gewillt ist das so schnell es geht zu klären und schnell einen Umtausch abzuleiten. Bekommt man ein Schreiben das das geklärt wird und sich wieder gemeldet wird. Jetzt ist wieder ein Tag vergangen und nichts passiert. Ich habe 2 kleine Kinder und kann jetzt seid 14 Tagen dann nicht waschen. Da hätte ich lieber wo anders bestellt. Ich brauche die jetz dringend und bitte sie sich der Sache anzunehmen und heute den Umtausch anzustoßen.

Mfg

****** ******

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.