Falsch Kundenberatung

  • 09 Mai 2022
  • #377890
  • 222
Anzeige

Hallo,
Habe ich am 14.04.2022 eine Xaomi Smartwatch gekauft nach der Kundenberatung von MediaMarkt Mitarbeiter.
Der Mitarbeiter hat mich informiert, dass ich mit diesem Uhr Anrufe erhalten kann. aber das war falsch.
Ich habe die Uhr für meine Schwester als geschenk gekauft und wenn ich versuchte die Uhr zurück zu geben. Die Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das ist nicht mehr möglich nach 14 Tagen.

Ich habe die Uhr gekauft wegen der falsche Beratung von Media Markt Mitarbeiter und deshalb würde ich die Uhr wieder zurück geben.

Falls meine Reklamation abgelehnt wird, kaufe ich nicht wieder von MediaMarkt

Teilen

09-05-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.