Am 26.09.23 haben wir eine defekte Staubsaugerdüse reklamiert (auf Garantie). 14 Tage müssten wir warten. 2 Anrufe bei der Hotline mit dem Versprechen sich zurück melden, erfolgten nicht.... Eine Mail-Anfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet. Heute sind wir selber zum Markt gefahren, mit der Aussage, dass die Düse dann eventuell in 2-3 Tagen gesendet werden sollr zu uns nach Hause konnte nicht beantwortet werden. Was ist das für ein Service? Fast 6 Wochen ohne Staubsauger ist krass. Wir werden zukünftig nicht mehr bei Media Markt kaufen und definitiv niemandem empfehlen das zu tun... zumindest wenn man Wert auf Service legt.
Teilen
30-10-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 22:17 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nette Menschen, die können aber ja auch nichts machen.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.