Fehlende Artikel

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533706
  • 141
Anzeige

Hallo, am 22.07 habe ich bei der 3 für 49 Aktion eine Bestellung bei ihnen getätigt. Bei der Bestellung wurden alle 3 Artikel als verfügbar angezeigt. Ich ist per Email auch eine Bestätigung gekommen und die Ware sollte bis zum 27.07 geliefert Werden. Das Lieferdatum ist verstrichen und Anfang August wendete ich mich an den Kundenservice. Daraufhin wurde die Bestellung geprüft und es wurde eines von den dreien Artikeln an mich versendet. Meine Bestellung tauchte auch nur noch mit einem Artikel bei mir im Konto auf. Die anderen 2 fehlenden Artikel sind für mich in meinem Konto nicht mehr einsehbar. Auf erneuter Anfrage beim Kundenservice sollte der Fall bereits 3x an die Fachabteilung weiter geleitet werden weil man mir im Chat nicht anders helfen konnte. Bis heute 4 Wochen nach der Bestellung ist immer noch nichts passiert obwohl die Artikel durchgehend als verfügbar angezeigt werden.

Teilen

25-08-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 08:48 Uhr


Hallo, mittlerweile wurde ein Versanddatum ,welches immer noch der 27.07 sein soll, in meinem Kundenkonto angezeigt. Allerdings passiert nun seit 2 Wochen wieder gar nichts mehr. Die Ware wird seit Wochen DURCHGEHEND als verfügbar angezeigt. Egal mit welchem Mitarbeiter man Kontakt aufnimmt kann er einem nicht Helfen. Immer heißt es nur ist in Bearbeitung noch etwas Geduld. So langsam reicht es. So einen gleichgültigen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Und das war das letzte Mal bei Media Markt und Saturn.
Wenn sich innerhalb von einer Woche immer noch nichts rührt werde ich weitere Schritte einleiten. Hauptsache mein Geld ist seit 8 Wochen bei Media Markt auf dem Konto.

25-09-2023 um 22:55 Uhr


Auch nach 2 Monaten ist die Ware immer noch nicht vollständig da. Es ist einfach nur ein Armutszeugnis was dort abgeliefert wird. Vom Kundenservice gibt es immer nur Ausreden und vertröstungen. Definitiv nie wieder werde ich bei Media Markt Saturn bestellen. Anscheinend geht es den Multimedia Giganten immer noch gut genug das Kundenerhalt anscheinend nicht so wichtig Ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wurde sehr gleichgültig behandelt und immer wieder mit den gleichen Aussagen ruhig gestellt

4
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.