Am 10.12.22 kaufte ich mir im Media Markt in Esslingen-Weil einen Flachbildschirm. Dieser wurde am 15.12.22 von 3 komischen Typen geliefert. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass die Füße fehlten. Ich wurde dazu genötigt, die Empfangsbestätigung zu unterschreiben. Dann sagten die, daß nochmals welche kommen würden, und die würden auch das Altgerät mitnehmen. Habe mich seitdem mindestens 8 x beim Kundendienst in Köln beschwert, aber immer noch keinen Rückruf erhalten.
Teilen
19-12-2022 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 12:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Schluss hat doch noch alles geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.