Garantie, Austausch Kühlschrank

  • Noch offen
  • 10 Apr 2021
  • #217297
  • 295
Anzeige

Nach einer angemeldeten Reparatur,kam ein Monteur der Firma Bomann. Das Gerät konnte nicht repariert werden. Ich habe alle Formulare bei Mediamarkt eingereicht. Das war im Februar. Nach unzähligen Anrufen bei der Kundenservice Hotline hat sich bis heute nichts getan. Manche Kundendienst Mitarbeiter machten mir Hoffnung, sie haben weitergeleitet, haben eine Beschwerde angehängt usw. Manche Servicemitarbeiter haben mich weiterverbunden. Da bin ich ständig aus der Leitung geflogen. Manche haben gesagt,dass sie einen Vermerk gemacht haben und ich sollte Geduld haben. Der Kühlschrank hat einen viel höheren Stromverbrauch, weil die Tür so undicht ist,das die Küche mit gekühlt wird. Ich wollte mich Weiterwenden,dass ist leider nicht möglich.

Teilen

10-04-2021 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 22:11 Uhr


Der Kühlschrank wurde immer noch nicht abgeholt und das Geld noch nicht zurück erstattet.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.