Das Gerät wurde laut Kundenservice jetzt das 4Mal eingesandt (8.Juli), bisher keine Rückmeldung/Rückerstattung. Das geht jetzt seit über 2 Monaten hin und her ...
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 08:25 Uhr
Noch offen, wir warten...
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 10:12 Uhr
Media Markt will uns jetzt schon wieder das zum vierten Mal reparierte Gerät mitgeben.
Gewährleistung Fehlanzeige!
Es wird auf den Hersteller geschoben, der das angeblich reparierte Gerät nicht zurück nimmt.
Das geht seit dem 16 Mai 23 so.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 15:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr viel verschwendete Zeit. Muss jetzt einen Anwalt kontaktieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.