Grafikkarte seit 8 Wochen in Reparatur. Keine Vernünftige Antwort.

  • 08 Jun 2021
  • #246787
  • 392
Anzeige

Ich habe am 08.04.2021 auf Nachdruck ein DHL-Label für mein defektes Produkt bekommen und habe die Grafikkarte an Media Markt verschickt. Die Grafikkarte ist dann am 12.04.2021 auch zugestellt worden. Seit dem habe ich mehrmals telefonisch und per Mail nachgefragt und nur vertröstende Antwort erhalten. Ich habe keine konkrete Auskunft darüber, ob mein Produkt zur Reparatur beim Händler ist oder was der aktuelle Status ist.
Nach 8 Wochen sollte man in der Lage sein, einen Lüftertausch an einer Grafikkarte hinzubekommen.
Ich möchte die gleiche Grafikkarte / gleichwertige Grafikkarte bekommen. Eine Rückerstattung des Kaufpreis kommt für mich nicht in Frage.

Teilen

08-06-2021 um 06:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.