Keine Rückerstattung Geld nach Stornierung meiner Bestellung durch Media Markt

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  • 10 Jun 2023
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Nachdem ich meine Bestellung bei Media Markt bezahlt hatte, über 800 Euro, wurde diese Bestellung durch Media Markt einfach storniert. Media Markt verweigert die Rückzahlung des Geldes. In der Hotline werde ich nur angelogen und abgewimmelt. Ein Gespräch mit der Buchhaltung wird verweigert. Ein Mitarbeiter der Hotline erzählt, er kümmert sich sofort darum. 2 Stunden später weiß der nächste Mitarbeiter davon nichts. Die Leute der Hotline lügen, um die Kunden abzuwimmeln. Es ist auch nicht möglich einen Mitarbeiter ein 2. Mal zu sprechen. Einer erzählt, die Buchhaltung ist ab 8h erreichbar und ich würde dann telefonisch durchgestellt. Am nächsten Tag sagt der nächste Hotline Mitarbeiter, niemand kann mit der Buchhaltung sprechen. Es gibt auch keine Erklärung, warum die Erstattung nicht erfolgt. Oder wann eventuell dazu eine Aussage getroffen werden kann. Ich werde einen Anwalt einschalten müssen, um mein Geld zurück zu bekommen. Nie wieder Media Markt. Einen Tag bekomme ich eine Vorgangsnummer, damit die Angelegenheit schnell erledigt wird von Media Markt. Am nächsten Tag weiß niemand etwas davon in der Hotline. Und ich muss wieder erklären, wann ich was bestellt habe und dass Media Markt die Bestellung storniert hat. Das ist katastrophal und ich fühle mich ganz klar betrogen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 21:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist absolut inkompetent. Erst aufgrund meines massiven Drängens erhielt ich mein Geld zurück. Nie wieder Media Markt

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

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