Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 26.08 ein Tamron Objektiv 18-400 bei Ihnen gekauft. Durch einen festgestellten Fehler mit der Seriennummer vor Ort habe ich vergessen meinen 10% Gutschein für das Objektiv einzulösen. Ich habe zwei Emails am 03.09 und 07.09 an die Filiale geschickt um nachzufragen ob die Möglichkeit besteht dies im Nachhinein zu korrigieren? Oder ob ich das Objektiv zurückgeben müsste und vor Ort direkt wieder kaufen müsste.
Leider warte ich bis heute vergebens auf eine Antwort und der Coupon ist mittlerweile abgelaufen Sehr traurig da es hier immerhin um 44,70€ geht.
Teilen
12-09-2023 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2023 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 13:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naxh Aufklärung über die verlorenen gegangen Emails, doch sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Coupon wurde auch anstandslos nachträglich gebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.