Am 26.11.17 kaufte ich mittels Paypal einen Artikel im Mediamarkt Onlineshop. Da mir der Artikel nicht zusagte, machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und gab den Artikel in meinem örtlichen Mediamarkt zurück. Am 02.12.17 erhielt ich von Mediamarkt eine Bestätigungsmail, dass ich den Artikel zurückgegeben habe. Bis dahin erfolgte immer noch keine Rückzahlung meines Geldes. Am 06.12.17 schrieb ich wieder eine Mail an Mediamarkt, aber bis auf eine Zusage der Rückzahlung erfolgte nichts.
Teilen
11-12-2017 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2018 um 15:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittels PayPal bekam ich am Ende mein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.