Liefertermin zugesagt, nicht eingehalten! Seit dem Stillstand

  • 06 Mai 2021
  • #229455
  • 251
Anzeige

Ich hatte am 23.04.2021 einen Artikel bei MediaMarkt online zum liefern bestellt. Lieferung wurde bis zum Folgetag zugesichert.

Den Artikel habe ich per sofort Überweisung gezahlt. Es folgte sodann auch prompt die Bestellbestätigung vom Media Markt. Hier heißt es Sie erhalten eine weitere E-Mail sobald der Artikel versendet wird.

Bis dato zum 06.05.2021 keine E-Mail weit und breit oder Information wann der Artikel geliefert wird. Auf Nachfrage nur eine Standard-E-Mail wir fragen beim Hersteller nach. Bei dem Artikel handelt es sich um PS4 Spiel, dieses Spiel ist überall verfügbar. Ich weiß nicht wo das Problem ist bei Media Markt. Ich war jahrlanger Kunde und Zufrieden, aber das kann nicht sein....mein Geld hat Media Markt immer noch, als wäre ich eine Bank...

Ich rechne nicht mehr mit dem Artikel und werde daher stornieren und anderen Anbieter künftig nutzen. MfG

Teilen

06-05-2021 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.