Lieferung Monitor stark verzögert

  • 08 Nov 2020
  • #143850
  • 308
Anzeige

Ich habe am 01.10.2020 den Monitor DELL S Series S2721DS bestellt mit dem Lieferzeitpunkt 24.-26.10.2020.
Mittlerweile ist der 08.11.2020, also knapp zwei Wochen nach dem spätesten Lieferzeitpunkt, und ich habe den Monitor noch immer nicht erhalten. Ein möglicher Liefertermin konnte mir nicht genannt werden.
Ich benötige den Monitor dringendst, durch die Nichtlieferung entsteht mir ein finanzieller Schaden.

Mehrfache Bitte auf Lieferung eines gleichwertigen oder besseren Ersatzmonitors oder Schadensersatzleistung bei weiterer Verspätung der Lieferung wurden abgelehnt, obwohl mir das rechtlich zusteht.

Teilen

08-11-2020 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.