Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.013)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Herd sollte bis 01.12. geliefert werden, bis heute (08.12.) weder geliefert noch Nachricht zu Verspätung bekommen

ich habe online am 24.11. einen Herd bestellt der dort mit dem Hinweis "Liefrung bis spätestens 01.12." gekennzeichnet war. Eine Bestellbestätigung wurde mir per email geschickt, bezahlt wurde per Paypal. Bis heute kam weder der Herd, noch eine Nachricht, dass es eine Verspätung egben wird. Ich habe eine email an den Kundenservice geschrieben, keine Antwort. Ich habe 2 mal den Kundenservice angerufen, beide male wudre ich vertröstet mit "der kommt bestimmt morgen..." Ich habe weder Information wann, noch ob der Herd überhaupt eines schönen tages geliefert werden wird!

Media Markt Elektrische Zahnbürste - Schalter die defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni vergangenen Jahres habe ich mir online eine elektrische Zahnbürste gekauft, die bereits jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Nach ein wenig Recherche habe ich erfahren, dass das der Bedienknopf eine Schwachstelle dieser Bürste sei. Es ist nicht möglich, den Knopf mit normalen Kraftaufwand zu drücken, manchmal reagiert er garnicht. Daher möchte ich die Zahnbürste reklamieren bzw. reparieren lassen. Garantie dürfte zu diesem Zeitpunkt noch gültig sein. Am Montag habe ich das Problem bereits telefonisch versucht zu lösen, warte aber noch auf die versprochene Antwort. Da ich auf dem Land wohne und kein Fahrzeug zur Verfügung habe, kann ich das Gerät leider nicht in ihren Markt bringen. Bitte teilen Sie mir mit, auf welchem Weg die Reklamation abgewickelt werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Kunden Freundlichkeit

Guten Tag Ich habe am 27.070.2022 ei Handy in Ravensburg gekauft und am 13.07.2023 wahr das leider kaputt . und das Ersatz Handy war nach einem Monat das gleiche Problem. sie hatten auch kein Ersatz Handy mehr und somit musste ich ein neues Handy kaufen. aber nicht mehr bei euch. und nach langem hin und ehr wurde mir am 01.12.2023 das Geld zurück erstattet aber nicht die ausgaben wie Handyhülle und sonstiges erstattet und ich habe schon tausende von Euros in eurem Markt Liegengelassen. und das hat mich sehr enttäuscht.

Media Markt Rücksendung wurde nur teilweise bearbeitet - media Markt findet keine Lösung

Ich habe online bei Media Markt etwas bestellt. Es handelt sich hier um drei Artikel. Die Bestellung habe ich komplett retourniert, jedoch wurde nur ein Artikel gutgeschrieben. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Händler, konnte man mir hier keine aussagekräftige Antwort geben. Ich habe bis heute keine Rückerstattung erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist nicht aussagekräftig und auch nicht sehr hilfreich.

Media Markt Garantieansprüche

Ich habe am 03.04.2023 einen LG OLED 42 C27 LA.AEU mit der Seriennummer 212MAMBBXX67 bei Mediamarkt in Schönefeld Waltersdorf ) gekauft, nach einen halben Jahr hatte ich über Sat keinen Empfang mehr ( warscheinlich ist der Sat-Tuner defekt ). Auch beim Mediamarkt konnten sie den Fehler nicht finden., so wurde das Gerät in die Werkstatt gebracht ohne das ich ein Ersatzgerät bekam. Die Reparatur sollte 2-3 Wochen dauern ich warte jetzt schon die 5 Woche ohne TV Gerät. Ich habe dieses Schreiben schon einmal zu Ihnen gesandt, daraufhin meldete sich Mediamarkt und entschuldigte sich das sie keine Leute hätten und das Gerät könnte noch in der Werkstatt oder schon im Markt sein ich müßte leider noch warten. Ich warte jetzt schon die 6 Woche und gebe Ihnen noch eine Woche Frist meine Garantieansprüche zu regeln, ansonsten fordere ich mein Geld zurück. Sollte dies auch nicht helfen werde ich das Geld dann Gerichtlich einklagen. Ich werde Ihnen dieses Schreiben nochmals mit der Post zusenden. ****** ****** Auftrags Nr. MO51-32437-R-C

Media Markt Service und Rückerstattung Katastrophale Erfahrung - Ich will mein Geld endlich!

Die erste Bestellung, ein Backofen-Herd-Set, wurde Defekt geliefert. Nachdem wir das Gerät verweigert und die Leute das direkt mitgenommen haben, haben wir das ganze storniert. Die Rückerstattung steht bis heute aus. Wir warten seid über einem Monat auf unser Geld. Laut Hotline sollte es max. 10 tage dauern Auch bei der zweiten Bestellung gab es Schwierigkeiten. Das gelieferte Gerät wies Beschädigungen auf, die beim Aufbau festgestellt wurden. Auch hier wurde das Produkt verweigert und zurückgenommen. Allerdings gibt es keinerlei Nachweis seitens Media Markt über die Rücknahme, was zu einer unberechtigten Forderung führt. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben zu keinem positiven Ergebnis geführt. Die Mitarbeiter scheinen die Probleme falsch zu notieren, und es wird jedes Mal an die Fachabteilung weitergeleitet. Leider dauert es Wochen, bis ich überhaupt eine Rückmeldung erhalte, und die Informationen die sie wollen wiederholen lediglich bereits geklärte Punkte. Natürlich schildern wir der Fachabteilung diese Punkte doch das bringt nichts weil wir von 0 anfangen und der Hotline wieder alles erklären müssen Bin schon am überlegen das ganze dem Verbraucherschutz zu melden da es nicht sein kann das wir bei 18 Hotline Telefonaten 18 mal das selbe Problem schildern, sich die Fachabteilung meldet und fragen hat die wir bereits in der Hotline genannt haben. Schreibt da keiner mit ? Selbst nach dem einsenden von Forderungen der Fachabteilung werden wir jedes mal aufs neue die selben Sachen von der Fachabteilung gefragt ! wir drehen uns im kreis........ Ich will mein Geld zurück für etwas was ich nicht entgegengenommen habe. Nachdem wir den Beleg zur direkten Mitnahme der defekten Geräte nachweislich der Fachabteilung zu gesendet haben werden wir immer wieder aufs neue gefragt ob die Geräte noch bei uns sind....... Ich bin durch die schon Komplet physisch geschädigt, es reicht....

Media Markt Nicht erfolgte Zustellung/fehlender Kundenservice

Sehr geehrte Angeschriebene, am 24.11.23 habe ich einen Backofen und einen Geschirrspüler im Mediamarkt Weissensee gekauft. Die Zustellung war für den 02.12.23 zwischen 8-14 Uhr angekündigt. Am 02.12.23 wartete ich vergeblich auf die Zustellung. Die Zustellungsfirma antwortete auf telefonische Anrufe nicht. Auch meine E-Mail von 08:28 an die Zustellfirma ist bis heute unbeantwortet. Am Montag, 04.12.23, bin ich gegen 10:00 in den Mediamarkt Weissensee, um mich zu beschweren und herauszufinden, warum die Ware nicht geliefert wurde. Die 1. Mitarbeiterin von der Servicestelle nahm meine Unterlage und verschwandt. Ich wartete. Dann kam eine Mitarbeiterin, Frau Youssef, und sagte mir, dass Sie das Lieferunternehmen nicht erreichen könne, aber sie biete mir an, mich anzurufen, wenn sie wisse, was passiert sei. Der Anruf erfolgte nicht. Am Nachmittag, um 15:28, erhiehlt ich vom Kundenservice Herrn Döring eine E-Mail, die besagte, dass ich schuld sei, an der nicht erfolgten Lieferung. Ich beschwere mich über die nicht erfolgte Lieferung, meine Wartezeit von 8 Stunden, in denen ich nicht arbeiten konnte, meine Anreise und Aufenthaltszeit im Mediamarkt am 04.12.23 und denn fehlenden Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Tastatur+Maus-Set funktioniert nicht

Habe mir vor Ort ein Kabelloses Tastatur und Maus set mit Batterie gekauft. Die Tastatur verbindet sich über Bluetooth überhaupt nicht, über den Transponder nur ab und zu. Die Batterie der Maus hielt nicht mal 3 Tage. Marke: Rapoo Modell: E9100M. Hätte mir erwartet qualitativ hochwertigere Produkte zu erwerben. So kann ich auch Billigschrott aus dem Internet bestellen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert eben so hoch.

Media Markt Keine Lieferung, keine Hilfe

Vor über 10 Tagen wurde ein sofort lieferbarer Artikel bestellt. Mediamarkt übergibt die Ware nicht an DHL. Kundenservice wurde eingeschaltet, kann oder will aber nicht weiterhelfen. Absolute Frechheit! Geld kassieren und keine Ware liefern.

Media Markt Umtausch nicht möglich im MediaMarkt

Habe ein Bügeleisen im Media Markt für 177,90€ in Delmenhorst gekauft. Ist für mich nicht praktikabel. Wollte es vor Ort umtauschen, was sie abgelehnt haben. Ich sollte es beim Hersteller Braun einschicken und dort umtauschen. Was ist bei der Firma los. Ich habe es nicht online gekauft, soll es aber einschicken Mein Händler ist am Ort und die haben es umzutauschen Ich bin darauf nicht hingewiesen worden. Hätte es so nie gekauft Ist doch voll daneben. Da kann man nicht mehr einkaufen Sowas habe ich noch nie erlebt

36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.013

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben