Vor über 10 Tagen wurde ein sofort lieferbarer Artikel bestellt. Mediamarkt übergibt die Ware nicht an DHL. Kundenservice wurde eingeschaltet, kann oder will aber nicht weiterhelfen. Absolute Frechheit! Geld kassieren und keine Ware liefern.
Teilen
29-11-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 07:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.