Media Markt

MMS E-Commerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Media Markt
Reklamationen & Beschwerden (3.017)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Media Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Media Markt Rückbuchung

Guten Tag, seit nunmehr über 4 Wochen warten wir auf unser Geld. Wir haben einen TV getauscht. Das Geld für den zurückgegebenen TV leider bis dato nicht erhalten. Wir haben mehrfach bei der Hotline und im MM in Friedrichshafen vor Ort reklamiert. Unsere Geduld ist nun zu Ende. Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist bis zum 07.01.2024, um und unser Geld wieder zu geben. Ansonsten gebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt. Sehr verärgerte Grüße ****** ******

Media Markt Gutscheine nach nur 1 Jahr abgelaufen.

Guten Tag, unglaublicherweise sind die Gutscheine nach nur 1 Jahr abgelaufen. Die Gutscheine um die es hier geht wurden am 17.02.2022 ausgestellt und sind schon am 31.03.2023 abgelaufen. Gutscheine sind mindestens 3 Jahre gültig. Mal wieder ein Problem mit Media Markt die sich hier wieder alles rausnehmen. Unhöflich abgefertigt worden mit dem Spruch, dass sie nicht weiterhelfen können. Wohl eher nicht wollen.... Wir bitten um Verlängerung unserer Gutscheine. Mit freundlichen Grüßen

Media Markt Kundenfreundlichkeit

Media Markt Sachsenallee Chemnitz. Da ein Produkt im MediaMarkt Chemnitz-Röhrsdorf nicht mehr erhältlich war empfahl uns die Mitarbeiterin gleich Online im Media Markt Sachsenallee Chemnitz einen zu bestellen, denn dort wären noch 2 Stück vorrätig. Im Media Markt Sachsenallee Chemnitz angekommen zeigten wir den Bestellvorgang am Informationspunkt einen Mitarbeiter, der konnte aber den Vorgang nicht finden. Er empfahl uns weiter in die zuständige Fachabteilung. Glück gehabt ein Artikel noch vorhanden. Der Mitarbeiter sagte, er werde den Vorgang sofort bearbeiten und wir sollten wieder zum Infopunkt gehen. Nach 20 min Wartezeit wurden wir vom Mitarbeiter der uns in die Fachabteilung geschickt hatte gefragt ob wir schon bedient würden. Komisch, nach 20 min kann man sich nicht mehr an einen Kunden erinnern. Wir sagten das wir doch an die Fachabteilung verwiesen wurden. Mit einem ok verschwand er. Nach weiteren Minuten kam der Mitarbeiter wieder hat uns ignoriert, und am PC gearbeitet. Bei dieser Gelegenheit habe ich beiläufig erwähnt, dass es eine super Kundenbewertung geben würde. Keine Reaktion, er ging einfach. Meine Frau ging daraufhin nochmals in die Fachabteilung, der dortige Mitarbeiter erinnerte sich sofort an uns, meinte er habe das Produkt sofort nach vorn zum Infostand gebracht und begleitete meine Frau dort hin. Er verschwand um den Sachverhalt zu klären. Nach kurzer Zeit sagte er meiner Frau das ein Mitarbeiter vom Infostand sofort komme und das Produkt bringt. Der schon erwähnte Mitarbeiter vom Infostand kam jetzt wieder und fragte wieder, werden Sie schon bedient. Wie bitte? Jetzt musste ich deutlicher werden und sagte das so etwas unglaublich wäre. Auch andere Mitarbeiter am Infostand gaben mir recht und sagten " Na eben Sie stehen doch schon sehr lange hier". Wieder verschwand der Mitarbeiter, kam wieder und bediente einen neuen Kunden obwohl er unser Produkt mitgebracht hatte. Ich glaube es wohl nicht, ist das Schikane. Wieder gab ich das dem Mitarbeiter zu Verstehen. Er meint. " Aufgeregt ist schnell, und Sie werden doch gleich bedient. Ich sagte Ihm, dass ich auch 30 Jahre im Kundendienst arbeite und das mir sowas noch nicht vorgekommen ist, bzw. das sowas nichts mit Kundennähe zu tun hat. Er. Na dann wissen Sie doch Bescheid und " Kundennähe ist hier schon lange nicht mehr gefragt". Aha....... Ich fragte nach seinen Namen. Er lächelte. Meinen Namen wollen Sie wissen. Fischer. Ich sagte . Vielen dank Herr Fischer. Wir nahmen unser Produkt und gingen.................... ****** ****** und Ines Thieme

Media Markt Zusatzversicherung nutzlos

Nie wieder Mediamarkt oder Saturn Waschmaschine gekauft am 16.10.2019 mit 5 Jahren Garantie. (537,00 €) Am 30. Juni 1. Reparatur, am 14.Juli 2. Reparatur, am 18. August 3. Reparatur, am 3. November wieder defekt. (alle Reparaturen durch Fa. Operatec in Cottbus. Am 9. November teil uns die AQILO Schadenabteilung mit, dass nach Zahlung einer Abschlagsumme von 250 € die Sache für sie erledigt ist. Von Mediamarkt keine Reaktion mehr. Wir sind maßlos enttäuscht über das Verhalten dieser Geschäftspartner. Es hat Geld und sehr viel Zeit gekostet. Deshalb bitten alle möglichen Einkäufer diese Institutionen zu meiden um Geld zu sparen. Eine zusätzliche 5-Jahres-Garantie nützt bei diesem Unternehmen absolut nichts. Wir haben jetzt ein kleineres Unternehmen gefunden, das Reklamationsangelegenheiten selbstständig abklärt und eine eigene Service-Firma besitzt. Wir sind zufrieden!

Media Markt Reklamation nur per Telefon mit hoher Konzentration möglich

Mein Dyson, im Nov.2020 mit Plus Garantie gekauft, funktioniert nicht mehr. Nachdem ich mich endlich bis zur Plus Garantie durchgeklickt hatte und auch einer Aufnahme des "Gesprächs" zugestimmt hatte, war da noch immer kein "Gespräch", sondern eine Abfrage nach der anderen im Wechsel mit Angaben von zu wählenden Nummern und links.... unangekündigt und in einem Tempo, wo ich nicht mitkomme. Wenn ich rausgeflogen bin, muss ich das ganze nochmal von vorne beginnen, nach der zweiten Runde habe ich aufgegeben.... FAZIT: REKLAMATIONEN SIND BEI MEDIAMARKT NUR FÜR MENSCHEN MIT HOHER KONZENTRATIONSFÄHIGKEIT ODER VIEL ZEIT UND GEDULD MÖGLICH - sprich: für Mediamarkt augenscheinlich unerwünscht.

Media Markt Nie wieder Mediamarkt

Nie wieder Mediamarkt oder Saturn Waschmaschine gekauft am 16.10.2019 mit 5 Jahren Garantie. (537,00 €) Am 30. Juni 1. Reparatur, am 14.Juli 2. Reparatur, am 18. August 3. Reparatur, am 3. November wieder defekt. (alle Reparaturen durch Fa. Operatec in Cottbus. Am 9. November teil uns die AQILO Schadenabteilung mit, dass nach Zahlung einer Abschlagsumme von 250 € die Sache für sie erledigt ist. Von Mediamarkt keine Reaktion mehr. Wir sind maßlos enttäuscht über das Verhalten dieser Geschäftspartner. Es hat Geld und sehr viel Zeit gekostet. Deshalb bitten alle möglichen Einkäufer diese Institutionen zu meiden um Geld zu sparen. Eine zusätzliche 5-Jahres-Garantie nützt bei diesem Unternehmen absolut nichts. Wir haben jetzt ein kleineres Unternehmen gefunden, das Reklamationsangelegenheiten selbstständig abklärt und eine eigene Service-Firma besitzt. Wir sind zufrieden!

Media Markt Waipu-Tv Stick in Verbindung mit einem Abo

Am 04.12.23 Abo sowie Tv-Stick erworben mit einem Monat gratis Test, da der Test für mich innerhalb 14 Tagen von minderer Qualität ausfiel, wollte ich den Stick+ das dazugehörige Abo im Mediamarkt zurückgeben. Im Markt waren die Servicemitarbeiter sehr ungehalten und unfreundlich und nahmen weder das Abo noch den Stick zurück. Mit der Begründung der Stick wäre schon gebraucht und das Abo sollte ich doch gefälligst selber kündigen, obwohl geschrieben steht wenden sie sich an Ihren Mediamarkt.

Media Markt Parkverstoß

Ich war am 23.11.2023 bei Mediamarkt, Drygalski-Allee 31 München um ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und unsere Kinder zu kaufen. Um mich beraten zu lassen musste ich eine Weile warten, die Beratung war umfangreich auch die Wahl der Geschenke und bezahlen an der Kasse dauerte. Heute erhielt ich eine Rechnung wegen eines Benutzungsverstoß wegen zu langer Parkdauer. Ich finde es eine Unverschämtheit langjâhrige Kunen so auszunutzen und verlange das bereits bezahlte Bußgeld zurück.

Media Markt Wärmepumpentrockner

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.12.2023 haben wir in Ihrem Geschäft " Media Markt 52249 Eschweiler Auerbachstr. 30 einen Wärmepumpentrockner Bauknecht, Beleg Nr. 2856221 gekauft. Beim Kauf wurde uns als Liefertermin der 14.12.2023 zugesichert. Nachdem wir auch am 15.12.2023 keine Lieferung erhalten haben, sind wir Heute dort im Markt vorstellig geworden. Dort erklärte man uns, dass der von uns bestellte Trockner wahrscheinlich erst im Februar 2024 geliefert wird. Diese Aussage ist für uns eine Unverschämtheit. Beim Kauf wurde uns verbindlich der 14.12.2023 als Liefertermin zugesagt. Bezahlt musste der Trockner sofort, die Lieferung erfolgte nicht! Wir haben dann als Notlösung heute ein anderes Gerät gekauft. Bei unserem heutigen Besuch in Ihrem Geschäft konnten wir erfahren, wie man einen Kunden absichtlich verärgert und wahrscheinlich nicht möchte, dass er als Kunde wieder kommt. Wir wurden bei Ihnen darauf hingewiesen, dass es besser ist, wenn man ein Gerät im Internett bestellt. Das sei sicher! Weitere Ausführungen möchte ich im Moment noch nicht machen, allerdings sind wir auch nicht bereit, dieses Verhalten so hinzunehmen. Wir bestehen auf eine aufklärende Erklärung Ihrerseits, da wir als sehr bekannte Bürger in Eschweiler solch ein Verhalten nicht akzeptieren möchten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Media Markt Geschenkgutscheine nicht mehr gültig, aber Geld genommen

Hallo, ich habe 2 Mediamarkt Geschenkgutscheine über 2 x 100 Euro von meinen Schwiegerelten zu 2 Weihnachten geschenkt bekommen. Dies ist leider schon mehr als 4 Jahre her. Ich wollte die Gutscheine für was "Teures" sammeln. Die Gültigkeit ist wohl auf der Rcükseite vermerkt, aber ohne Brille nicht lesbar. Nunja, jetzt wollte ich etwas damit kaufen (online) und nun sind die Gutscheine wohl nicht mehr gültig. Rein vom Gesetz wahrscheinlich rechtlich erlaubt. Aber m. E. hat Medimarkt das Geld bekommen und konnte damit arbeiten und nun möchte ich was dafür und nun soll es nicht mehr gültig sein. Dies ist nicht ok. Bei telefonischer Nachfrage hat man mich auf diese Seite verwiesen und eventuell Kulanz in Hoffung gestellt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Für weitere Kommunikation kann ich auch die Gutscheine hochladen oder eingeben. Grüße

35.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.017

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben