Reparatur-Auftrag M009-32585-R-C

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552684
  • 99
Anzeige

Das am 24.06.2023 im Mediamarkt Fulda gekaufte Hisense TV wurde von mir am 29.08.2023 bei Ihnen zur Reparatur abgegeben. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht repariert wird und ich eine Gutschrift bekäme. Mittlerweile sind sieben Wochen vergangen und nach etlichen persönlichen Nachfragen habe immer noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Das ist kein Service sondern eine Zumutung! Es wird auf massive Personalprobleme verwiesen die eine Bearbeitung verzögert. Nach so langer Zeit kann ich das nicht nachvollziehen.

Teilen

19-10-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 21:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, es hat nach Abgabe zur Reparatur genau 8 Wochen gedauert bis ich mein Geld zurück bekam obwohl man schon nach 2 Wochen wußte das mein Gerät nicht repariert wird. Ein Umtausch des 8 Wochen alten TV wurde nicht angeboten. In der Zwischenzeit haben wir 3 mal persönlich im Media Markt nachgefragt und 2mal per E-Mail. Es wurde auf Überlastung des Personal verwiesen.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.