Guten Tag,
Ich wollte in den Gropiuspassagen ein Note 10 kaufen (es war noch 1 im Lager).
Als ich am Tresen war und er meine Bestellung bearbeitete, nahm er 2 Kunden nach mir ran und sagte: "das er keinen Schlüssel für das Lager hätte und ich seinen Kollegen fragen solle".
Der sagte mir das er bis ins Lager laufen müsse und jetzt keine Zeit hätte...
Unglaublich solche "Kundenfreundlichkeit"
Teilen
29-07-2021 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice und der Umgang der Mitarbeiter von Media Markt dem Kunden gegenüber ist despektierlich und inakzeptabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.