Ware im Voraus bezahlt und nur die Hälfte der Artikel dafür bekommen :(

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2021
  • #210594
  • 244
Anzeige

Bestellnr. 111148717, Artikel Druckerpatronen wurden zum Angebotspreis 2x am 09.03.2021 bestellt und sollte im Voraus bezahlt werden. Nach Bezahlung erhielt ich am nächsten Tag aus BHV MediaMarkt nur einen Art. im Karton, aber auf dem Lieferschein stand Menge 2x. Ich rief auf der Hotline an und da hieß es, es würde weitergeleitet an die Fachabteilung. Nach einigen Tagen schrieb ich eine Mail und bekam von der Kundenbetreuerin Frau ****** auch eine Antw., daß sie es an die Fachabt. weiterleitet. Sollten noch Fragen sein, könnte ich mich gern wieder an sie wenden. Nach drei Tagen tat sich noch immer nichts. Geld ist bezahlt, MediaMarkt reagiert nicht. Wieder schrieb ich eine Mail an Frau ******, wo meine BEZAHLTE Ware bliebe und daß ich langsam ungeduldig werde. Eine Antwort erhielt ich daraufhin nicht mehr. Nun hätte ich gern eine Klärung diesbezgl. ! Fotos hatte ich sogar mitgeschickt von Karton und Lieferinhalt. Was passiert jetzt mit meiner noch ausstehenden Ware? Bzw. bekomme ich wenigstens mein Geld zurück ohne mich an die Verbraucherzentrale wenden zu müssen, wenn schon keine Nachlieferung erfolgt?

Teilen

28-03-2021 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit dem 9. März meiner Bestellung und VORABBezahlung, habe ich nur die Hälfte der Ware erhalten. Weder auf Telefonate noch einen Einschreibebrief wegen Klärung der Nachlieferung wurde vonseiten MediaMarkt reagiert. Es wird mit Angeboten gelockt, Zahlung eingestrichen und nicht geliefert/teilweise geliefert. Auf Reklamation bekam ich keine Antwort. Abzocke! Dreist! Sowas müsste verboten werden. Ich kann nur sagen VORSICHT.

2
Media Markt
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Media Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.