Ich habe letzte Woche 10.06.2020 ein Handy bestellt über Media Markt online was mir vom Media Markt in Ingolstadt zugesendet werden sollte, am selben Tag kam gleich eine Email das dieses Gerät Versendet wurde, jedoch warte ich seit Tagen auf eine Sendungsnummer. Habe am Samstag angerufen da hieß es das sie nur das selbe sehen wie ich das es mittwoch versendet wurde, sollte bis montag warten auf sendungsnummer die da immer noch nicht kam, wieder angerufen da hieß es das es erst am freitag 12.06.2020 an UPS weitergeitet wurde, die gute Dame wurde dann auch pampig am telefon und meinte "ich werde meine Ware schon noch bekommen und ich solle gefälligst warten". Nein ich werde nicht warten, ich möchte meine bezahlte Ware erhalten oder ich bitte darum diese zu stornieren damit ich mir diese in einem anderen Geschäft kaufen kann.
Mfg N.******
Teilen
16-06-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-06-2020 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Media Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 14:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.